Hallo ihr lieben.
Ich komm gerade vom Doc.
Es wurde bei meinen Welli ein Lebertumor festgestellt.
Was soll ich machen?
Ich bin so fertig.
Bitte, ich brauch eure hilfe.
Luna
Hallo ihr lieben.
Ich komm gerade vom Doc.
Es wurde bei meinen Welli ein Lebertumor festgestellt.
Was soll ich machen?
Ich bin so fertig.
Bitte, ich brauch eure hilfe.
Luna
Oh neinDas ist eine schreckliche Nachricht!
Was hat der Ta vorgeschlagen?
Wie geht es dem Welli?
Fühl dich auf jeden Fall![]()
Hallo.
Ich kann nicht schreiben,ich bin gerade am ende. Sorry.
Der Doc sagte,ich soll meinen kleinen noch ein schönes leben schenken,so lange wie ich ihn noch habe.
Zur zeit sind alle am schaukeln.
Was soll ich machen?
Der Doc sagte noch,es wird nicht mehr lange dauern.
Luna
Das tut mir wirklich leid! Ich weiß genau, wie du dich fühlst, auch ich war an deiner Stelle und das schon 2 Mal![]()
Wenn der Welli noch munter und gutgelaunt ist, kannst du ihn verwöhnen und ihm eine schöne Zeit schenken...
Munter ist er leider nicht mehr so.
Es tut unheimlich weh.Weil er ist noch so nicht so alt.
Danke. Du bist so lieb.
Wie kurz war die zeit bei dir,fals ich fragen darf.
Luna
Speedy wurde wurde kein Jahr alt, plötzlich ging es ihm schlecht und dann hieß es, es sei eine Raumforderung bei den Nieren da, es wurde versucht zu operieren, aber noch während der OP hat mich der TA angerufen (ich konnte nicht mal dabei sein, musste arbeiten)und gesagt, dass es keinen Sinn machen würde ihn aufwachen zu lassen...
Flocke war immerhin viele Jahre bei mir, leider wurde auch bei ihm sehr spät, als es ihm sehr schlecht ging, eine Raumforderung gefunden und auch da musste ich diese schwere Entscheidung treffen.
Ich werde die beiden nie vergessen, sie haben einen Platz in meinem Herzen und ich bin froh, dass ich diese Entscheidungen getroffen habe, so mussten die zwei sich nicht mit Schmerzen quälen, aber traurig bin ich immernoch!
Nur du kannst sehen und wissen, ob dein Welli noch leben möchte und könnte oder ob er unter starken Schmerzen leidet und kaum Lebensqualität hat! Es ist nie einfach sowas zu entscheiden, aber man sollte immer zum Wohle des Piepsers entscheiden.
Ja du hast recht.
Ich will auch nicht,das er leidet.
Der Doc sagte auch,wenn er noch alles macht.Fressen,fliegen,spielen und so,dann soll ich ihn mitnehmen.Was ich ja auch getan habe.
Jetzt im moment,ist er total müde.Sitzt auf der schaukel mit den anderen dreien.
Ich denke es dauert nicht mehr lange. Was ist dann,was soll ich machen?
Danke. Luna
Warte erstmal morgen ab, du musst dich nicht heute noch entscheiden! Wahrscheinlich ist er nur von der Untersuchung fertig, denn so ein Besuch beim Tierarzt mit Röntgen kann ganz schön anstrengend und stressig sein. Wenn er heute oder in den letzten Tagen noch gut drauf war, dann wird er es morgen hoffentlich auch wieder sein!
Aber leider kann dir niemand diese Entscheidung abnehmen, niemand kennt ihn besser, als du und nur du kannst entscheiden, ob und wann du ihn gehen lässt! Wenn du siehst, dass er kein großes Interesse am Essen, Zwitschern und Leben hat und sich nur noch quält, dann wirst du wohl nicht drum rum kommen und mit ihm die letzte Fahrt zum Tierarzt unternehmen müssen, um ihm den Weg ins Regenbogenland zu erleichtern.
Aber gib ihn noch nicht auf, vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder besser aus![]()
Leider unverändert.
Ich weiß nicht,was ich noch machen soll.
Gibt es dafür ein Medikament?
Aufgeben werden wir auf gar keinen fall.
Luna