Hallo zusammen,
Ich habe ein 8 Jahre altes Wellensittichweibchen mit einem hautfaltenekzem
Am Hals. Nach etlichen tierarztbesuchen und diversen Spritzen gegen Juckreiz und
Therapien mit mittlerweile 3-4 antibiotikas ist noch keine Besserung eingetretendas Ekzem heilt zwar immer wieder ab, die Federn wachsen nach....aber dann geht alles wieder von vorne los. Durch den starken Juckreiz hat sich das verhalten meiner kleinen total veränder. Eigentlich dreht sich alles nur noch darum sich am Hals zu picken. Unser TA möchte uns nun in eine Tierklinik in xxx überweisen. Hat jemand dort schon Erfahrungen? Oder auch mit Hautfaltenekzemen?
Außerdem hab Ich Bedenken eine längere Fahrt mit dem welli anzutreten da meine transportbox keine wassernäpfe enthält....
Danke schon mal für eure Meinungen!

LinkBack URL
About LinkBacks
das Ekzem heilt zwar immer wieder ab, die Federn wachsen nach....aber dann geht alles wieder von vorne los. Durch den starken Juckreiz hat sich das verhalten meiner kleinen total veränder. Eigentlich dreht sich alles nur noch darum sich am Hals zu picken. Unser TA möchte uns nun in eine Tierklinik in xxx überweisen. Hat jemand dort schon Erfahrungen? Oder auch mit Hautfaltenekzemen?