Haha, das zweite Bild is ja sehr süß.
Hmm so wie ick es jetzt von euch rausgehört habe, soll ick einfach Seile in mein Zimmer hin und her spannen.
Ok, mal sehen was aus meinem kleinen wird.
Vielleicht haben wir ja Glück.
Haha, das zweite Bild is ja sehr süß.
Hmm so wie ick es jetzt von euch rausgehört habe, soll ick einfach Seile in mein Zimmer hin und her spannen.
Ok, mal sehen was aus meinem kleinen wird.
Vielleicht haben wir ja Glück.
Oben rechts ist das Suchfeld.
Dort gibst Du --> pearl9662 ein und es werden Dir alle Einträge von mir bzw. über die
Schnabelspatzen angezeigt.
Falls der Kleine flugunfähig werden sollte, ist es noch wichtig zu berücksichtigen, inwieweit er nicht mehr fliegen kann.
Kann er noch gleiten oder fällt er wie ein Stein hinunter?
Sollte er wie ein Stein fallen, muss der Boden gepolstert werden. In große Höhen darf er dann auch nicht mehr, denn die Gefahr sich bei einem Sturz zu verletzten ist zu groß.
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Oh man daran habe ich ja gar net gedacht.Sollte er wie ein Stein fallen, muss der Boden gepolstert werden. In große Höhen darf er dann auch nicht mehr, denn die Gefahr sich bei einem Sturz zu verletzten ist zu groß.
Naja zum Glück liegen bei mir so viele Klamotten rum, dass ihm eigentlich gar nichts passieren kann.![]()