Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 15 von 15

Thema: Tierarzt in Dortmund

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Shari01 Beitrag anzeigen
    Er meinte aber, dass kann er so nicht raus finden, hat ihm Vitamin B Tropfen gegeben.
    Wie kann er sonst herausfinden- wie meint er das? Hat er nix weiter gemacht?

Das passt für mich grad nicht zusammen. Zu der selben Praxis haben wir auch eine Bewertung bekommen, die super war mit allen drum und dran. Und dann plötzlich so ungenaue diffuse Aussagen? Oder gibt es da Arztunterschiede?

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ist öfters hier

4 Wellensittiche

Standard

Hi Jule!

Mh... hätte er mehr machen sollen? *verunsichert* Im Vergleich zu dem wo ich vorher war, hat er nämlich schon wesentlich mehr gemacht.
    Also, so wie ich das verstanden habe, scheint er mehr davon auszugehen, dass er halt was älter ist und die Probleme mit der Kralle hat weil sie einschläft oder so. Und er sich damit dann nicht wohl fühlt. Weil er meinte, als er ihn in der Hand hatte und mit seinen Finger drunter war und so, da hat er normal reagiert und er meinte, er hat auch genug Kraft drin und so. Kurz danach hockte er auch normal auf seiner Stange. Momentan sitzt er da auch recht normal, humpelt aber was.
    Als zweites hat er dann gemeint, es könnte auch sein, dass sich das auf einen Nierentumor zurückführen lässt, der auf einen Nerv drückt. Aber das könnte er nicht raus finden, gefühlt hätte er nichts.
    Dann hat er Vitamin B Tropfen aufgeschrieben und gemeint, dass er in dem Alter jeden Tag sterben könnte. (Das finde ich nicht, er wird zwar 14, aber wir haben auch schon von älteren gehört und er macht meist einen recht aktiven Eindruck...)
    Ob es da Arztunterschiede gibt weiß ich nicht... *schaut* Ich war beim Arzt drinne, vielleicht wäre die Ärztin besser gewesen? *schaut etwas ratlos*

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Trolli

13 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Shari01 Beitrag anzeigen
    ......Als zweites hat er dann gemeint, es könnte auch sein, dass sich das auf einen Nierentumor zurückführen lässt, der auf einen Nerv drückt. Aber das könnte er nicht raus finden, gefühlt hätte er nichts. ....
    Ich hätte auf jeden Fall nachgefragt, was es für Untersuchungen gibt um den Verdacht auszuräumen oder zu bestätigen. Denn Vitamine sind ja keine Behandlungsmethode, wenn die Möglichkeit eines Tumors besteht.

LG Trolli
    Trolli und die wilde 13

Ist öfters hier

4 Wellensittiche

Standard

Ich hab doch keinen Plan!
    So wie er es formuliert hat, klang es so, als würde man das eben nicht raus finden können. Das hab ich dann ehrlich gesagt akzeptiert, weil mir nicht klar war, dass es vielleicht doch was gibt... Ach weh...

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Naja, vielleicht hat er das auch einfach mit dem Alter zu schwierig angesehen oder als zu riskant- das weiß ich nun nicht, wie euer Gespräch da lief. Aber Tumore kann man ja schon durch ein einfaches Röntgen ausschließen bzw. bestätigen.

Was heißt eigentlich > in den Schnabel geschaut<? Nur geschaut oder gleich einen Abstrich genommen?

lg Jule
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ist öfters hier

4 Wellensittiche

Standard

Das wusste ich nicht. Dann hätte ich wahrscheinlich wirklich drauf bestanden, dass da mal nachgeschaut wird. Würde mich schon wohler fühlen, wenn ich wüsste ob er einen hat, oder nicht...

Er hat nur rein geschaut. Tobi war ja auch eigentlich nur wegen der Kralle da... Irgendwas muss ihm da wohl mal im Hals stecken geblieben sein, das hat er dann raus geholt. Also was sehr kleines. Konnte kaum hin schauen. *schüttelt sich*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12