Ach je, das tut mir Leid. Das ist wirklich eine miese Sache, kann ich auch ein Lied von singen. Dann wünsche ich eine erfolgreiche Behandlung!
Ach je, das tut mir Leid. Das ist wirklich eine miese Sache, kann ich auch ein Lied von singen. Dann wünsche ich eine erfolgreiche Behandlung!
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
wie kommt sie denn daran?
Pippa & Paule& die Federlosen
und der Piet im
Zurück vom Arzt.
Die Kleine wurde von der Ärztin wie folgt reingerufen: "Das gerupfte Huhn"
Dann wurde die Kleine "aufgemuntert" denn die Ärztin sagt ihr immer wie süß sie sei =)
Wenn alles gut läuft bleibt sie 3 Tage in der Praxis, bekommt täglich zwei Infusionen und ein Medikament gespritzt. Die Infusionen spülen ja dann nochmal zusätzlich die Nieren durch.
Ein normaler Wert kann ja bis zu 2000 gehen und ab 2200 behandelt man. Bubby hat einen Wert von ca. 3600!!!
Aber toi toi toi die Nierenwerte sind ok!
Mein Freund war neugierig und fragte ob da auch nachts jemand in der Klinik sei.
Nachts ist da niemand (ausser Kameras und Alarmanlage) aber wenn es Notfälle gibt nimmt die Ärztin die mit nach Hause.
Tja wie sie daran kommt wüsste ich auch gern. Heißt ja nicht, dass sie sich die Vergiftung bei mir geholt hat. Weiß ja keiner aus welcher Haltung sie stammt.
Bubby,Amanda,Heiji,Stormi,Kazuha,Charlyne,Rambo
Hallo Lintu,das tut mir echt leid ,schön das du damit zum Arzt gegangen bist,obwohl dein kleiner ja trotzdem fit war.
War sicherlich nicht leicht für Dich,ihn dort zu lassen.Ich denke mal das du die ganze Zeit daran denkst,wie er sich gerade wohl fühlt.
Ich finde Bubby hat nach seiner Behandlung ganz viel Hirse verdient,so tapfer und lieb hat er alles über sich ergehen lassen.
Und du solltest dir auch was gönnen,für den ganzen Stress und der Sorge um deinen Süßen, die du in letzter Zeit hattest.
Ganz lieben Gruß mond
Danke für deine Worte =)
Ja, die Nacht war für mich sehr unruhig. Ich frage mich die ganze Zeit was Bubby wihl macht und denkt. Muss ja komisch sein aufeinmal ganz alleine zu sein. Der Schwarm ist weg, eine unbekannte Umgebung, kleiner Käfig.
Aber ich frag mich auch was der Rest meiner Wellis denkt. Sie haben ja gesehen wie ich Bubby wegbrachte, aber bisher kam ich immer mit Bubby zurück.
Ich hoffe nur das alles klappt und ich sie Freitag wieder abholen darf und dann muss das Medikament oral weiter gegeben werden =)
So habe eben mal in der Praxis angerufen.
Bubby hat gestern abend noch das Medikament bekommen, hat die nacht gut überstanden und jetzt müssen wir warten wie sie die behandlung annimmt. morgen nochmal nachfragen =)
was mich gefreut hat ist, dass man mir sagte das es ihr gut geht und sie frech seisolang sie frech ist weiß ich das es ihr gut geht
![]()