Vielleicht kennt ja jemand hier einen Tierarzt der Vogelkundig ist im PLZ-Raum: 95***
Vielleicht kennt ja jemand hier einen Tierarzt der Vogelkundig ist im PLZ-Raum: 95***
Ich leider nicht,aber ich hoffe es ganz stark für Dich.Gib doch mal in Internet vogelkundige Tierärzte in xxx95 ein.Dadurch habe ich meine gefunden,und die hat wirklich Ahnung,hat auch 3 Jahre in einer Vogelklinik gearbeitet.
Muß ich auch noch als vogelkundige Tierärztin unbedingt im Welli-net. vorschlagen,ich vergesse das immer wieder.
Lieben Gruß mond
Ok. Vielen Dank euch allen. Werde morgen mal den Tierarzt kontaktieren. Momentan geht es meinen Vogel wieder bisschen besser werde jedoch trotzdem mal hinfahren.
Hallo danny,
ich schreib dir mal eine Nachricht.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Dankeschön mond und nune. Werde mich morgen nochmal hier im Forum melden.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
tut mir leid, dass es deinem Pieper schlecht geht... Du solltest wirklich zu einem vogelkundigen Tierarzt fahren (aber das hast Du ja auch vor, ich weiß).
Hab auch mal in nem ziemlich abgelegenden Gebiet in Nord- bzw. Ostbayern gewohnt.
PLZ 95XXX kommt mir bekannt vor - ich schreib dir mal ne PN.
Viel Erfolg - ich drück die Daumen.
LG Anne
Herzliche Grüße aus dem Ländle von Anne und den Federbällchen: Barny, Esperanza, Kelly und Sunny.
In Memorie of: Dicke, Wolki, Günni, Sigi I, Sigi II, Mucki und Baby