Hi Leuts,
Piccolo hat heute seinen Fuß verletzt, deshalb ist eine Kralle ganz schief und auch ein wenig blutig. Heute früh, als sie aus dem Käfig raus sind, ist er irgendwie in dem Türchen "gestolpert". Ich glaube, da hat er sich das zugezogen
Das Dumme ist, dass ich zum TA mit dem Zug fahren müsste. Also ca. 1 Stunde Fahrt und zudem rund ne halbe Stunde Laufen.
Nun ist es draußen ja nicht gerade warm und ein bisschen windig ists auch.
Also stellt sich mir die Frage, ob sich das überhaupt lohnt - nicht, dass er sich noch erkältet oder keine Ahnung.
Ich hab den TA schon angerufen (natürlich vogelkundig), ob man denn bei so ner Kralle überhaupt was machen könne. Er meinte, sie müssten dann eben schauen, obs gebrochen ist.
Gebrochen siehts m.M. nach nicht aus, der Fuß & der Zeh ist ganz normal bis auf die Kralle, er sitzt eigentlich auch ganz gechillt am Ast und belastet das Füßchen auch (nur beim Dösen zieht ers ein).
Gleich in der Nähe (15 min zu Fuß) wäre auch ein TA, allerdings nicht vogelkundig.
Für mich ist ein eventueller Bruch schon was anderes als ne Krankheit, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, das der das auch behandeln könnte - was meint ihr?
Was würdet ihr machen: zum vk TA, zum TA vor Ort oder hoffen, dass es nicht gebrochen ist??
Lg, PüPe
PS: Meine Mutter ist dafür, dass ich bis Montag warte, weil wir da auch wieder ein Auto haben - aber bei einem Bruch wäre das doch dann schon "zu spät", oder?

LinkBack URL
About LinkBacks
und für immer in meinem Herzen: Pünktchen († 1.6.2010
)

Tschüß Teddy!!
.
).

)