Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 11 von 11

Thema: Lipom -besteht noch Hoffnung?

Kennt sich schon aus

2 Wellensittiche

Standard

Hallo, Sarah,

ich habe heute sofort im Forum nachgeschaut und habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

Um so mehr freue ich mich, dass Dein Schätzchen wieder bei Euch ist. Sie hat bestimmt noch ein schönes, wenn auch nicht mehr langes Leben bei Euch und etwas anderes zählt nicht. Ich drücke Euch alle Daumen und Krallen, dass die Krankheit ggf. doch noch behandelbar ist und Dein Schätzchen noch möglichst lange schmerzfrei bei ihren Freunden und Euch sein kann.

Liebe Grüße
    mäxchen

Kennt sich schon aus

4 Wellensittiche

Standard

Hallo Mäxchen,
    das ist aber lieb von dir.
    Ich hoffe auch, dass sie noch möglichst lange bei uns sein wird.
    Der Arzt wollte sich zeitlich nicht festlegen, sodass ich jetzt gar nicht weiß, ob wir über Tage, Wochen, Monate reden.
    Wir sollen Montag wieder bei ihm anrufen, momentan muss ich ihr jetzt jeden Tag einen Tropfen Metacam geben.
    Wie ich das anstellen soll, weiß ich auch noch nicht, sie ist nicht handzahm und mit den zwei getrennten Käfigen hat es gestern auch nicht geklappt.
    Sie wollte unbedingt raus und auf den Vogelbaum und abends ist sie mit den anderen Wellis in ihren alten Käfig geflogen.
    Sie sitzt sehr ruhig da, aber wenigstens frisst sie noch und betreibt Gefiederpflege.
    Ich werde Montag dem Arzt auch sagen, dass wir das mit dem Hormoninterplantat versuchen wollen.
    Auch, wenn da wohl keine große Hoffnung besteht bzw. dieses Interplantat einfach nur ein Versuch ist, weil es relativ neu ist. Der Einschnitt ist für sie nicht schmerzhaft und vielleicht, ganz vielleicht, hab ich ja wirklich Glück....
    Danke nochmal für eure tolle Unterstützung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12