hallo ihr lieben,
ich hatte schon am we einen eintrag hier ins forum geschrieben, wegen meinem neuen welli, weil er irgendwie etwas komisch war und immer wieder kot an den federn hatte.
ich hab mir seit dem echt immer wieder den kopf zerbrochen und in dieser nacht, war er irgendwie noch komischer und der entschluss war bei mir da, heute direkt zum tierarzt zu fahren...
gesagt getan....da ihr mir ja die tierarztliste geschickt hattet und es keinen in meiner nähe gab....hab ich mich gestern und heute morgen ans telefon gehängt und die tierärzte in meiner umgebung angerufen.... die erste frage, die ich gestellt habe, macht ihr kropf- und kotuntersuchungen? sie sagte sofort, ja und bat mir sofort an, heute noch vorbei zu kommen....ich weiß nicht in wie weit die tierärztin jetzt vogelkundig ist, aber sie machte mir einen kompetenteren eindruck, schon allein, wie sie ihn "gefangen" hat... als damals mit meinem anderen welli, bei einer anderen tierärztin...
sie hat sofort gesagt, dass die federn auf jeden fall zu lang wären...aber der kot auch nicht all zu toll aussieht...deswegen ihr vorschlag, kotuntersuchung auf parasiten und baytril als medikament. nun meine frage, kennt irgendwer das mittel und kann mir sagen, was es genau ist (irgendwie war ich gerad zu aufgeregt)?!?! über antworten würde ich mich freuen... danke!

LinkBack URL
About LinkBacks