Ah, jetzt verstehe ich. Gut, es wäre möglich. Aber wie gesagt, auf jeden Fall abklären.
Nur einen fachkundigen bitteden Tierarzt aufzusuchen (am besten einen sehr fachkundigen)![]()
lg Jule
Ah, jetzt verstehe ich. Gut, es wäre möglich. Aber wie gesagt, auf jeden Fall abklären.
Nur einen fachkundigen bitteden Tierarzt aufzusuchen (am besten einen sehr fachkundigen)![]()
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klar doch ich werde dafür Sorgen
Das klingt einleuchtent er könnte vielleicht wirklich Leberprobleme haben.
Zum Glück haben wir eine vkT der auch in der Liste von welli.net steht![]()
Gegen Einzelhaltung!Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
SuperHalt uns auf dem Laufenden!
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Hallo
Ich war gerade eben mit meiner Mutter beim Tierarzt.
Endlich habe ich mich gertraut die beiden in den Käfig zu stecken obwohl
es für die beiden wohl nicht so ein Erfolgserlebnis war
Schnell Tuch übern Käfig und los. Die Fahrt lief ganz gut ab und an mal Streitereien.
Der Vogelkundige Tierarzt war von uns mal grade 15-30min entfernt, dauerte also nicht lange.
Die Tierärztin war ruhig und wirkte sehr nett. Sie schnitt ihnen die Krallen und erklärte uns wie
wir das ungefähr gefahrlos überstehen. Übrigens hat sie uns einen Trick verraten: Falls man
beim Krallen schneiden ein Blutgefäß ausversehen trifft meinte sie das man die Kralle einfach
in Seife halten sollte.Hört sich verrückt an aber sie meinte das stillt die Blutung sofort.
Was haltet ihr davon? (will mal nur erwähnt haben das dieser Tierarzt auf der vgK Liste stand)
Als ich ihr von Tweety erzählte meinte sie das er sicher Probleme hätte die neuen Federn irgendwie
wachsen zu lassen. (tut mir leid genauer weiß ich es nicht mehr) Also steckte er sozusagen in der Mauser ,,fest''. Aufjedenfall fragte sie mich ob ich ihnen regelmäßig obst geben würde und ich gestand das ich etwas Probleme damit hätte und sie vielleicht
etwas zu wenige Vitamine bekommen. Sie gab mir so eine Probe Pulver das ich in das Futter geben sollte
Ich hoffe wirklich das hilft.
(Der Test ist etwas lang geworden)
Aufjedenfall bin ich erleichtert das er keine schlimme Krankheit hat.
Trotzdem DANKE für eure Hilfe
Gruß
Welli4812
Gegen Einzelhaltung!Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.