Im Anhang seht ihr ein Foto von dem Wellensittich einer Freundin. Sie hat sich gestern ratsuchend an mich gewandt und ich hab ihr geraten sofort zu einem Tierarzt zu fahren und hab auch einen bei ihr um die Ecke (Würzburg) gefunden. Hab ihr den Namen und alles geschickt.
Aber ihre Mutter, der die Vögel mitgehören, stellt sich quer. Sie meint, wenn sie den Vogel einfangen müssten, würde ihm das mehr Stress machen, als wenn er so zu Hause bleibt.
Könnt ihr mir anhand des Fotos (die betreffende Stelle hat sie rot eingekreist) vielleicht sagen, was der Vogel haben könnte? Damit ich ihr sagen kann, dass er sonst leidet etc.?
Ich hab es heute schon probiert, damit, dass selbst meine scheusten Vögel beim Umzug nicht gestorben sind, obwohl ich sie alle fangen musste und das auch ein riesen Drama für sie war. Aber sie leben alle noch und haben sich davon auch schnell wieder erholt. Aber das überzeugt sie nicht so. vielleicht, wenn ich eine "Diagnose" hätte und ihr sagen könnte, dass das unbedingt behandelt werden muss...
Wäre lieb, wenn ihr da mal gucken könntet! Schärfere Bilder kriegt meine Freundin gerade nicht hin.

LinkBack URL
About LinkBacks
!
Judith