Hallo. Ich habe seit 6 Jahren Wellis. Bisher hatte ich nur mit einem meiner Beiden Problemen(Kiwi ist sein Name). Er war gesundheitlich schon etwas angeschlagen, wegen einer (behandelten) Infektion. Als ich eines Abends den Kleinen auf der hand hatte, sah ich Blut. Ich nahm ihn in die Hand und sah, dass er etwas wie eine geplatze "Blater" unter dem Hüftgelenk, etwa in der Mitte des Weges zum Füsslein war. Ich habe ihn (wie vom Arzt empfohlen) mit Antibiotikum versorgt und einen Desinfizierspray draufgespritzt. Dazu kommt, dass ich 3 Wochen im Urlaub war und mein Welli hat dann eine winzige Druckstelle bekommen (wollte wohl ohne mich nicht rumspielen) und jetzt, nach etwa zwei Wochen ist es "verheilt". Es ist ein schwarzer Blätzer drüber. Aber ich mach mir wegen seinem Füsslein sorgen. Er sitzt komisch, der kleiner hintere Zeh ist nach vorne gedreht. Wie helfe ich ihm??

LinkBack URL
About LinkBacks
) und jetzt, nach etwa zwei Wochen ist es "verheilt". Es ist ein schwarzer Blätzer drüber. Aber ich mach mir wegen seinem Füsslein sorgen. Er sitzt komisch, der kleiner hintere Zeh ist nach vorne gedreht. Wie helfe ich ihm??

Es geht ihm besser, nur die "Wunden" beunruhigen mich. Wenn man blutet, und die Wunde trocknet, gibt es so einen braun-roten Belag darüber, ich weiss ned, wie man dies in DE nennt, kenn das Wort nur in ChDeutsch
Komm eben aus der Schweiz
Tschüß Teddy!!