Hallo.
In den letzten paar Tagen ging es bei mir und meinem Welli bergab. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen und er drehte durch. Er war jetzt 2 1/2 Tage allein.. Heute hab ich extra frei genommen und hab mich den ganzen Morgen und den halben Nachmittag vor den PC gesetzt und nach einem etwas älteren Wellimännchen gesucht, welches bei mir und Harry einziehen will.. Nach unzähligen Anrufen und Mails habe ich schliesslich einen gefunden. Zu dem bin ich mit meiner Mutter gefahren. Ich bin echt begeistert, solch hübsche und gesunde Vögel gibts nicht einmal in der Zoohandlung!! Und da war er, unter all den vielen, hübschen und bunten Wellis. Er sass am Boden und hat quitschfröhlich an einem Stück Salat herumgeknabbert und es hin und her geworfen. Es war Liebe!

Er und mein Harry verstehen sich fabelhaft. Sie ergänzen sich. Harry macht den Käfig und mein ganzes Zimmer unsicher, Tweety guckt unschuldig drein und schaut ihm zu. Er ist wirklich perfekt.. Zu meinem Kiwi gehe ich täglich und erzähle ihm alles. Vielen Dank euch allen.

Eine Frage, was mache ich, wenn ein Welli die Nasenlöcher mit seinen Federn "verstopft" hat??