Hallo,
Erstmal Frohe ,,Vor Weihnachtszeit´´ Ich habe mich schon Lange nicht mehr hier Blicken Lassen
Naja Zeitlich Klappt es auch nicht immer Regelmäßig hier zu sein Im Moment habe ich ja immer
bis 4 Uhr Schule.Doch heute habe ich Zeit gefunden Da ich eine Starke Erkältung habe und Heute nicht in der Schule bin....Egal
Kommen wir zu meiner Frage und Zwar:
----------------
Meine Tante ist eine Mittel Bekannte Malerin (Ihr werdet sie Wohl nicht kennen aber Das tut Ja jetzt auch nicht zur Sache)Und Deswegen Hängen im Wohnzimmer auch Viele ihrer Schönsten Bilder Zufällig Liebt es Drache auf einem
Dieser Bilder zu Sitzten Doch seit Geraumer zeit Knabbert er immer Daran Nartürlich tun wir alles dafür das er
es nicht macht Den die Farbe ist doch Giftig für Ihn oder ?? Doch Leider hat unser Wohnzimmer keine Tür das
Heißt Wiederrum das Er jeder Zeit Ins Wohnzimmer Fliegen kann und Gestern saß er auf dem Bild und Knabberte
In Dem ich ihn Weg Scheuchen wollte Übergab er sich Können sich Wellensittiche Überhaupt Übergeben oder
die Eigentliche Frage ist Ist das Schädlich für ihn ??

LinkBack URL
About LinkBacks
) ist bzw im Flur hängt dann noch einer, damit sie nicht ins untere Stockwerk fliegen. Klappt wunderbar und ist nicht teuer.
).