Hallo liebe Forum-Nutzer,
ich habe einen kleinen Wellensittich mit einem Lipom im Bereich der Kloake.Ich gebe ihm schon länger Traumeel ins Trinkwasser, aber heute hat er sich leider so gezwickt und mit dem Schwanz gewackelt. Irgendwas muss ihn gestört haben! Habe eine Ernährungsumstellung, auf Empfehlung des Tierarztes versucht (weniger Körner und vieeeeel Gemüse und Obst!), leider ist es nicht kleiner geworden.
Nun habe ich heute, weil es ihm so schlecht ging, nach einem Weg, wie ich dem kleinen Kerl denn nun helfen kann gegoogelt und Thuja C200 gefunden. Habe es direkt bestellt, weiß allerdings nicht genau (nur grob aus verschiedenen Quellen), wie ich es anwenden soll. Kennt sich jemand aus damit ? Wie oft muss ich es anwenden ? Und wieviel Kugeln ? Schadet es der Mitbewohnerin ? Kann ich Traumeel weiterhin anwenden ? Ich bin sehr dankbar über Hilfe!!!
Freundliche Grüße,
Alex

LinkBack URL
About LinkBacks
Ich gebe ihm schon länger Traumeel ins Trinkwasser, aber heute hat er sich leider so gezwickt und mit dem Schwanz gewackelt. Irgendwas muss ihn gestört haben! Habe eine Ernährungsumstellung, auf Empfehlung des Tierarztes versucht (weniger Körner und vieeeeel Gemüse und Obst!), leider ist es nicht kleiner geworden.