Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 10 bis 14 von 14

Thema: bin verzweifelt

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

Alles Liebe kleiner Bax im er hat ausgelitten,du hast richtig für ihn entschieden.Ich mußte auch diese Entscheidung treffen,manchmal gibt es einfach keine Rettung mehr,und es tut unheimlich weh
    tut mir leid wenn ich hier einen roman schreibe...aber ich glaub ihr seid so ziemlich die einzigen die meine gefühle nachvollziehen können...

ich vermisse ihn so...
    wir verstehen dich
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so

ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

bable,
    hier verstehen dich alle.
    Du hast einen ganz schweren Schritt getan,zum Wohl deines Wellis.
    Du wolltest deinen gefiederten Freund nicht leiden lassen und hast ihm, einen letzten Freundschaftsdienst
    erwiesen.Es ist sehr schmerzhaft so ein liebes Geschöpf gehen zu lassen,aber du hast dich richtig entschieden.
    Er wird nun glücklich und gesund im Regenbogenland ,mit vielen neuen Freunden umher fliegen.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Trost
    In deinem Herzen wird bax immer weiter leben und bei dir sein.
    Traurige Grüße

bax alles Gute im

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Sedona
    Name
    Sandra

8 Wellensittiche

Standard

Hallo Bable,

das ist sehr traurig, und ich bin sicher, wir alle verstehen Deine Trauer. Du hast alles richtig gemacht; für Bax war jetzt aber offenbar die Zeit gekommen, ins Regenbogenland zu fliegen. Ich wünsche Flecky und Dir viel Kraft und auch Trost!
    Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
    Liebe Grüße von Bobby, Bibo, Eddie, Charly, Hanni und Nanni,Tweety und Murphy - und Sandra!

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Miss Kalashnikov
    Name
    Alina

4 Wellensittiche

Standard

Eine dicke tröstliche Umarmund von mir für dich und für Bax einen guten Flug in das Land der ewigen Hirse - das Regenbogenland!
    Nimm dir für deine Trauer Zeit und geize nicht damit, es tut gut auch mal in der Ecke zu sitzen und einfach traurig zu sein u. sich den Schmerz von der Seele zu schreiben.
    Aber so weh es tut...dein anderer Welli braucht einen Partner, wir haben direkt am Tag drauf einen holen MÜSSEN! Es war eine Qual...aber im Nachhinein war es gut und wir - mittlerweile 6 (!!!) bereuen keinen einzigen Schritt oder Tag!!!
    Alles Gute von uns
    Ramboline, Pascha, Johnny Mauser & Benny mit den Federlosen Lina & Sergiy
    Forever in my heart and memory: Dari & RockyLee Jones (Wir werden uns wiedersehen!)

Wohnt hier Benutzerbild von Pfeffi
    Name
    Steffi

2 Wellensittiche

Standard

Och Bable, das tut mir so unendlich leid für Deinen Bax...fühl dich mal

Wünsche Deinem Kleinen einen guten Flugin ein Leben ohne Leid und Schmerzen...

Du hast alles richtig gemacht, ich kann das gut verstehen, meinen Kucki mußte ich auch damals so erlösen lassen, da er einen Nierentumor hatte...ein weiteres Leben wäre nur noch Quälerei gewesen...mach Dir keine Vorwürfe, das war besser für ihn...

Du kannst ja trotzdem eine kleine Gedenkstätte errichten, auch wenn es kein Grab ist...aber ein Ort, an dem Du trauern kannst und an ihn denkst, ist auch hilfreich...
    Geändert von Pfeffi (02.12.2011 um 20:11 Uhr)
    Steffi und Klaus mit Bobby und Lily
    Ruhet in Frieden, meine Schätzchen Kucki, Charlie und Hansi im Regenbogenland.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12