Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: traurige Nachricht!

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Butterblume

2 Wellensittiche

Standard traurige Nachricht!

Hallo und guten morgen zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier jetzt richtig bin. Es gibt eine für mich sehr traurige Nachrricht. Mein kleiner süßer Tequila ist in der Nacht über die geflogen. Ich bin unendlich traurig und möchte mich auch im Moment nciht solange hier aufhalten. Ich muss mich jetzt erst einmal um Sunrise kümmern!

Der Tierarzt stellte am Sonntag einen Riss in der Zunge fest. Und obwohl er gefressen hat, hat er abgenommen. Hinzu kam noch die angeraumte diät aus xxx, da Sunrise ja zu dick sei.
    Er wog zuletzt nur noch ca 33g von 54g

Ich wünsche allen einen zauberhaften Tag! Für mich wird es heut ein schwerer, ich muss Tequila begraben!
    Geändert von Lissie (15.11.2011 um 13:21 Uhr) Grund: Ortsangabe entfernt
    tierische Grüße
    Butterblume

ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Das tut mir sehr leid für dich u Sunrise. Fühl dich mal gedrückt.

Guten Flug Tequila ...leb u flieg ohne Schmerz u Leid.
    Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

Kennt sich schon aus

4 Wellensittiche

Standard

von mir auch mein Beileid wollen wir hoffen das die trauerphase für sunrise schnell und ohne größere probleme vergeht.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Saniko
    Name
    Susann

4 Wellensittiche

Standard

Och menno Butterblume, hast mein ganzes Mitgefühl.
    Vor knapp drei Wochen ist ja mein Luischen gestorben und ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst.

Fühl Dich mal lieb gedrückt von mir.........
    Liebe Grüße von Saniko mit Paule, Tanju,Tico und Nanuk

Lernt noch alles kennen

Keine Wellensittiche

Standard

Herzliches Beileid Butterblume,
    ich weiß wie das ist ich hab von meinen 6 wellensittichen nur noch 1. glaub mir ich kann dir nachfühlen.
    fühl ich gedrückt von mir...

liebe Grüße von Basti404 und Olli

Stammgast Benutzerbild von Anda98
    Name
    Anda

6 Wellensittiche

Standard

Ich wünsche dir zu tiefst mein Beileid und Tequila wünsche ich einen guten Flug ins

Ich weiß wie hart es ist, einen Welli zu verlieren, aber irgendwann müssen wir alle mal aus diesem Leben schreiten, obwohl Tequila bestimmt noch einpaar Jahre hätte haben können, währe er gesund gewesen.

Jedenfalls darfst du nie vergessen, dass Tequila in deinem Herzen weiterlebt und immer bei dir sein wird, so lange du ihn in Erinnerung behalten wirst. Wie ich es immer sage, man stirbt erst, wenn man vergessen wird.

Aber nun solltest du dafür sorgen, dass dein verblibener Welli wieder einen Partner bekommt, auch wenn du Tequila bestimmt nicht sofort ersetzen möchtest. Aber er hätte gewollt, dass Sunrise wieder glücklich wird. Genauso wie du.

Jedenfalls wünsche ich mir, dass dir meine Worte und die der anderen User Trost spenden und Tequila, obwohl er jetzt im Regenbogenland weilt, trotzdem immer bei dir sein wird, als eine schöne Erinnerung. Und es wird dir bestimmt helfen, deinen Welli in deinem Garten oder bei dir in der Nähe zu beerdigen, sodass du immer zu ihm gehen und an ihn denken kannst. Das hab ich bei Walter genauso gemacht und es spendet mir bis heute Trost.
    Geändert von Anda98 (15.11.2011 um 18:55 Uhr)

Andas Wellis Homepage: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.iebe Grüße von Anda und ihren Wellis Guido,Luigi, King,DJ, Holmes, Watson und Walter im Herzen.

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Butterblume

2 Wellensittiche

Standard

Hallo,

ich hab gar nicht gemerkt wieviel Trostbeiträge ich hier bekommen habe! Vielen Dank dafür!

Es tut noch immer weh, und Sunrise liegt fast nur noch auf dem Boden. Gegen Abend kommt sie mal hoch auf die Stange. Ich hab hier schon einmal eine Anzeige aufgegeben wegen Suche. Vielleicht klappt es ja...

Tequila konnte ich bei meiner Schwester im Garten beerdigen. Am kommenden Samstag fahre ich erstmalig wieder zu ihr. Ich hoffe, dass die Blümchen die dort geflanz waren noch immer sitzten, denn dann weiß ich das da mein kl. Süßer liegt!

Ich wünsche allen ein flugsicheren 1. Advent!
    tierische Grüße
    Butterblume

8. te sichtbar)
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

Armer Tequila,so kurz vor Weihnachten ist das immer traurig,jetzt wo man es sich gemütlich macht,mein Beileid.....Flieg kleiner Spatz zu anderen die uns verlassen mußten
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so