Auch wenn es hier schon alle getan gesagt haben, aber geh besser nochmal zu einem vk TA. Ich war heute selber mit meiner Henne bei unserer TÄ u bei ihr wurde auch ein Herzfehler festgestellt. Ich durfte selber mal am Stethoskop horchen u ihr Herzchen hat wie wild geschlagen. Vom Stress allein kommt es nicht, wie mir gesagt wurde. Eigentlich ist es nur aufgefallen, weil sie nicht fliegt.
Da ich sie zur Zeit nicht extra setzen kann (da ich noch einen Neuzugang in Quarantäne zu sitzen habe) u ich oral keine Tropfen verabreichen kann; wurde sie für eine Woche stationär aufgenommen. Dort bekommt sie jetzt spezielle Tropfen dafür u nicht irgendwelche Vitamintropfen.

LinkBack URL
About LinkBacks
RIP Vincent
Wie schon gesagt war es nie meine Absicht, dich zu verletzen oder zu beschuldigen, ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, und ich bin nicht die einzige, die diese Meinung vertritt. Natürlich ist es möglich, dass der Besitzer sich nicht um seinen Vogel schert, was leider keine Seltenheit ist. Ich sage ja nur, wie man es in Zukunft oder als anderer Vogelfinder, der hier evtl. mitliest, noch versuchen kann.

- aber bei eurem eventuell etwas stressempfindlichen Findelwelli wäre es vielleicht gut, ihn in einem ruhigeren Raum unterzubringen, solange die Kinderparty tobt.