hey... ich weiß nich ob ihr euch noch an mich erinnert aber mittlerweile habe ich noch 1 notwelli aufgenommen. gestern kam nummer 3... so das ich jetzt 4 habe.
2 hennen 2 hähne.
der hahn soll angeblich 3 jahre alt sein... wohl nach ihren worten bei bester gesundheit...
ich glaub es nicht....
er ist sehr dünn... und sieht irgendwie nicht gesund aus... ich denke er wurde lange alleine ohne freiflug gehalten.
als er hier ankam hatte große bedenken ob es klug war ihn mit aufzunehmen da der letzte neuankömmling auch schon krank war...
nun zu dem problem... Coco wollte vor lauter angst nicht aus seiner transportbox... gut dachte ich der hat natürlich erstmal angst.
dann flog er auf den boden und saß da total verstört ( ne halbe stunde etwa). meine 3 sind nach einer weile ab und an zu ihm. ich habe ihn richtung käfig "getrieben"
er tabbelte dann näher ran und als noch einmal Lisa neugierig gucken kam flog er mit auf den käfig. er ist sofort in den käfig und bewegt sich da nicht weg. sitzt da und zittert wie verrückt.... er streckt ständig seine flügel weg und einen hält er immer etwas hoch... zum futter geht er auch nicht so das ich ihm ne kolbenhirse in die nähe brachte. ein bissl hat er auch dran geknabbert. leider ist er extrem scheu so das ich ihn mir auch nicht näher angucken kann ohne ihn extrem zu stressen.
was mache ich jetzt mit ihm am besten? er tut mir so leid...
LG von dem Disaster und den 4 Geiern![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

( allerdings hatte er milben
) aber donnerstag ist sein vorerst letzter besuch beim tierarzt der ihn für gesund befunden hat, außer der milben. das mit dem flügel hat sich schnell gegeben ...war wohl echt aufregung und angst vor dem neuen.