Ich war vorhin ganz spontan bei unserer vkTÄ. Pauline hat nur noch geschlafen und extrem geplustert und geschwankt, so hab ich das noch nie gesehen. Gestern war alles okay, zumindest so wie immer (sie hat immer wieder Probleme mit ihren Lipomen).
Da hab ich sie gleich eingepackt (kurioserweise fast auf ein Jahr genau, als die Megas damals festgestellt wurden).
Der Kot unter ihr war weder flüssig noch fest, helle Farbe und zäh- wie gummihafter Schleim. Im Transportkäfig war es dann plötzlich nur noch flüssig.
Als wir dran kamen, traute ich meinen Augen nicht. Da waren riesige schwarze, breiige Kotballen auf dem Papier.
Der Kot wird untersucht, die Lipome waren immer noch stark, aber nicht mehr so wie letztes Jahr tastbar. Sie drücken auf die darunterliegenden Organe und dadurch kam es zu der Verstopfung.
Sie gab mir Pro pre Bac (sie meinte das ist ein Nachfolger von Bene Bac, selbe Firma nur weniger Zucker) mit, musste es nur aus dem Nebenraum holen. Bedauerlicherweise kam sie mit der Nachricht wieder, sie hätte gleich ein Breitband-AB gespritzt. Was ich jetzt nicht so ganz verstehe.
Morgen erfahr ich dann weiteres, sie vermutet wieder die Megas dahinter.
Aber mittlerweile plustert Pauline nicht mehr so stark, aber ihr Kot ist jetzt hellgelb mit grünen Fäden statt Häufchen.
Mal gucken, was morgen herauskommt.
Mist sowas!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 

Naja.