Hallo Ihr Alle,
ich hatte ja unter " Nierenprobleme " schon die Problematik meiner Homi geschildert.
Also als ich sie 10 Tage gesondert mir Terence im Käfig hatte war ihr Kot wieder vollkommen normal, hat in der Zeit auch AB bekommen. Sie trinkt nicht mehr als die Anderen.
Seit ich Sie jetzt wieder bei den anderen im Freiflug habe hat sie wieder leichten Durchfall bzw. der Kot ist schmieriger nicht direkt flüssig, die Farbe ist grün mit weiß.
Heute habe ich nochmal eine Kotprobe beim TA abgegeben die wurde dann auch gründlich untersucht. Es war alles unauffällig, Nierenanteil wäre normal und es wären keine Bakterien auffindbar.
Er meinte ich solle Homi nochmal ein paar Tage gesondert mit Terence im Käfig lassen. Wenn es dann wieder besser werden würde sei es der Stress mit den anderen und Sie würde mit dem Freiflug nicht zurecht kommen.
Gibt es sowas?
Wenn Sie alle zusammen sind Streiten Sie auch sehr oft besonders wenns um Sitzstangen oder Schaukeln geht. Mit Terence hat sie kein einiges Mal gestritten!
Grüßle
Leni mit Homi, Terence, Dewy, Isra, Lissi und Philipp

LinkBack URL
About LinkBacks
?) aus dem Lot geraten ist. Bekommst du Bird Benebac oder ähnliches, um die "guten" Bakterien wieder anzusiedeln?