Hallo und guten morgen,
bitte entschuldigt meine lange Abstinenz aber ich leide unter einem akuten Bandscheibenvorfall und der Schmerz ist unerträglich.
Zudem kommt jetzt auch noch hinzu, dass mein Internet versagt. Alles zum richtigen Zeitpunkt.
Aber deswegen schreibe ich hier nicht.
Ihr wisst, dass ich mit meiner Sunrise beim VKTA war. Sie sagte bei der letzten Behandlung, dass wir das noch eine Zeitlang weiter so machen. Nun war auch mein Auto noch defekt, somit konnte ich danach nicht noch einmal hinfahren.
Nun, seit geraumer Zeit geht Sunrise ja nun auf dem Boden. Doch seit gestern quasi von jetzt auf gleich bleibt sie in einer Ecke ruhig sitzen. Ich weiß was das bedeutet. Es tut schon weh es mit anzusehen.
Ich hab ihr immer gut zugeredet, sie sah aus als schliefe sie. Sie piepte hin und wieder auch.
Doch als ich aus der Küche wieder ins Wohnzimmer kam saß sie auf der Stange und schnäbelte mit Tequila als sei überhaupt nichts gewesen.
Hat sie sich nur ausgeruht und geschlafen oder sind das die ersten anzeichen?!
Heute morgen saß sie auch schon wieder in einer Ecke. Tequila über ihr auf der niedrigsten Stange. Es war eine Stille in dem Raum. So ruhig sind sie nur, wenn ich sie zugedeckt hab.
Eben war sie wieder auf der Stange. Doch wo sie im jetzigen Augenblick sitzt wenn ich hier den Beitrag schreibe weiß ich nicht.
Vielen Dank für euer Zuhören!

LinkBack URL
About LinkBacks