Hallo Ihr Lieben,
seit Dienstag weiss ich nun, dass mein Sammy große Mengen Pilze und Hefen hat, wurde bei einem Kropfabstrich festgestellt.
Meine Tierärztin hat mir nun zwei Spritzen mit Nystatin mitgegeben, von der ich 2 x täglich xxx oral für 2 Wochen verabreichen soll.
Das ist für mich der reine Horror, ich habe meine beiden Wellis gerade mal ca. 8 Wochen, sie haben sich gerade mal so an mich gewöhnt und begannen neugierig auf mein Gesicht zu werden.
Nun komme ich jeden Tag an und muss Sammy einfangen und diese Tropfen einträufeln. Das ist für uns alle 3 so was von Stress.
Meine Tierärztin stellte noch in Aussicht die Tropfen über Hirse zu träufeln, hab ich versucht, dann frisst er sie nicht.
Also muss ich weiterhin die Beiden quälen und mich dazu.
Eben war es wieder soweit und ich glaube diesmal hat er tatsächlich etwas von der Medizin abbekommen - sonst landete fast alles auf meinem Pullover oder in meiner Wohnung, da die tolle Spritze hakte und auf einmal alles rausspritzte.
Nun sitzt er oben auf der Stange und hat Schnappatmung. Echt, ich weiss nicht ob ich und vor allem die beiden Wellis das 2 Wochen lang durchhalten. Hab Angst!
Hat jemand von Euch auch schon solch einen Horrortripp durch? Ich bin dankbar für jeden kleinsten Tip oder vielleicht Hoffnungsschimmer (sollte alles gut verlaufen), dass die Wellis dann vielleicht die Angst verlieren????

LinkBack URL
About LinkBacks

Tschüß Teddy!!
Sie sind wg Megas in behandlung. 

Marienkäfer frisst auch schon aus "entfernung", ist aber sehr skeptisch... sie holt pauli auch immer wieder zurück... aber ich bin optimistisch...
Liebe Grüße von bumblebee, rocky und blue