Ich hatte gestern Abend einen tierischen Schock erlitten....
Meine Wellis wurden Angegriffen!!!!
Erst ma zur kleinen Erklärung.
Als mein Freund und ich zusammenkamen war er ein glücklicher Katzenbesitzer und ich eine überglückliche Wellibesitzerin, passte ja schon ma super zusammen.... aber nach einiger Zeit haben wir das Experiment gewagt und sind zusammengezogen. Da seine Katze eigendlich mehr outdoor ist und wir immer das Wellizimmer veriegeln wenn sie drinne ist gab es nie ein problen und das 2 Jahre!!!Naja bis gestern Abend ich weiß nicht wieso aber ich glaube mein Freund hat die tür nicht richtig zugezogen und die Katze ist ins Zimmer gehuscht wir lagen schon im Bett als ich auf einma meine kleine Piep hab greischen gehört.
Ich bin aufgesprungen und ins Wohnzimmer gerannt und SCHOCK Katze hockte vor der Couch und Welli ist dahinter geflattert.
Ich die Katze weggejagt und auf wellirettung gegangen aber Gottseidank nur ein paar Federn verloren und ansonsten putzmunter dann der zweite schock wo ist den mein Hähnchen Matz nichts gehört und nichts gesehen in jeder noch so kleinen ecke gesucht und nicht gefunden, dann ein lebenszeichen ein kleines viepen. Er hatte sich in die Falten einer wolldecke gerettet und ist dort mit dem füsschen hängen geblieben aber ganz unverletzt ist er nicht ich weiß nicht ob die katze ihn getroffen hat oder ob es der sturz hinter die couch war auf jedenfall ist irgendwas an seinem Auge sehen kann er zwar noch aber es scheint weh zu tun da er das Auge geschlossen hält und es runtherum ein bissel blutig war.
Habe dann schnell meinen Krankenkäfig fertig gemacht und ihn dort hineingesetzt aus Angst das er Heute bei Flugversuchen sich noch was tut.
Gleich wird dann der Onkel doc angerufen und versucht so schnell wie möglich für heute nen Termin zu bekommen.

LinkBack URL
About LinkBacks

.
& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße