Ich habe leider das Pech hier im Umkreis keinen Vogelkundigen Tierarzt zu habenMein Welli ist krank : zuerst ist uns aufgefallen das er beim fliegen immer so komische Geräusche machte, so ähnlich wie" schnattern". Seit gestern sitzt er aufgeplustert vor dem Futternapf frisst aber nicht, die andern füttern ihn zwar, aber er macht sein Köpfchen hoch und schluckt immer ein paar mal. Außerdem hat seine Stimme sich verändert , wenn er überhaupt nochmal piept... sehr merkwürdig .. was soll ich machen? Zu einem normalen Tierarzt fahren ? Ehrlich gesagt würde ich ihm das nicht antun wollen , hatte ich schonmal den ganzen Stress mit Vögel einfangen und so , die sind nicht handzahm... da hab ich nur Vitamintropfen mitbekommen. Die anderen zeigen keine Auffälligkeiten... bitte helft mir !!! Danke

LinkBack URL
About LinkBacks
Mein Welli ist krank : zuerst ist uns aufgefallen das er beim fliegen immer so komische Geräusche machte, so ähnlich wie" schnattern". Seit gestern sitzt er aufgeplustert vor dem Futternapf frisst aber nicht, die andern füttern ihn zwar, aber er macht sein Köpfchen hoch und schluckt immer ein paar mal. Außerdem hat seine Stimme sich verändert , wenn er überhaupt nochmal piept... sehr merkwürdig .. was soll ich machen? Zu einem normalen Tierarzt fahren ? Ehrlich gesagt würde ich ihm das nicht antun wollen , hatte ich schonmal den ganzen Stress mit Vögel einfangen und so , die sind nicht handzahm... da hab ich nur Vitamintropfen mitbekommen. Die anderen zeigen keine Auffälligkeiten... bitte helft mir !!! Danke