Das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch an sich, wenn der Welli in der Mauser ist, nutzt das beste Öl nix.
Wäre doch ganz hilfreich, wenn du vlt. irgendwie ein brauchbares Foto hinkriegst, mit dem Handy vielleicht.
Das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch an sich, wenn der Welli in der Mauser ist, nutzt das beste Öl nix.
Wäre doch ganz hilfreich, wenn du vlt. irgendwie ein brauchbares Foto hinkriegst, mit dem Handy vielleicht.
Judith
Das mit dem foto geht echt nicht (bin zu doof etwas auf den computer draufzubekommen)
naja also mit dem zeugs was mir die Tierärtztin gegeben hat weiß ich auch nicht so obs hilft?
aber sie meinte ich soll schauen obs besser wird...
wüsst acuh nicht was ich jetzt noch eiter machen kann![]()
Mit ein bisschen Hirse und GANZ viel Liebe baut man eine freundschaft auf
Mit welcher Begründung hat sie es denn mitgegeben? Denn so wirklich Sinn macht das nicht, Judith hat das schon ganz richtig erkannt.
Öl wird in leichten Milbenbefall dazu benutzt, die Milben quasi zu ersticken, bei einem schweren Befall ist Kontaktgift nötig. Mit der Mauser hat das nix zu tun. Also entweder hat sie einen Verdacht auf Milben oder nicht so die Ahnung gehabt.
Daher würde ich da zur Not nochmal nachfragen oder einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen.
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Also ich weiß das diese tierärtztin sehr gut ist . Als begründung hat sie gesagt das das öl bei dieser kahlen stelle helfen soll. wenn das in ein paar tagen nix bringt werd ich wohl mal zu einem anderen Ta gehen![]()
Mit ein bisschen Hirse und GANZ viel Liebe baut man eine freundschaft auf