Hallo,
bei meiner Emely wurde gestern durch den Tierarzt ein kleiner, nach außen wachsender , erbsengroßer Tumor, festgestellt.Oberhalb des rechten Flügels. Er hat eine Gewebeprobe genommen, dass war schon sehr viel Stress für die Kleine, und sagt die Zellstruktur zeigt ihm klar dass es sich um einen Tumor handelt. Er möchte ihn operativ entfernen. Narkose mit Gas. Dauer ca. 1/2 Std.Kosten ca. 100.-€ Er kann nicht garantieren das das Ding nicht wiederkommt, aber wenn ich es nicht machen lasse wird es größer und Emily pickt es sich auf, was sehr schlecht wäre weil die Kleine dann verbluten kann, weiß ich alles.
Emily geht es im Moment sehr gut, sie fliegt viel, frißt normal, ist lebhaft, der "Tumor" ist sogar wieder etwas kleiner geworden. Ich weiss nicht was ich machen soll, denn mein größter Zweifel ist , ob so ein kleiner Körper, Emely ist kleingewachsen, ca 1- 3/4 Jahre alt, die Vollnarkose übersteht, und dazu der Stress und noch die Schmerzen nach der OP.
Ich liebe sie sehr.
Vielleicht kann mir jemand etwas hilfreiches dazu zurückschreiben, ich wäre sehr dankbar.
Grüße
Inger

LinkBack URL
About LinkBacks