Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 23

Thema: Eddy wird bald gehen müssen

Ist öfters hier Benutzerbild von Twiggele
    Name
    Manuela

2 Wellensittiche

Standard Eddy wird bald gehen müssen

Seit letztem Montag weiß ich nun das Eddy ( 10,3 J. ) mich bald verlassen muß.
    Er hat einen Nierentumor, der nun langsam auf seine Beine übergreift.
    Wir kuscheln sehr viel und er zeigt einem wo er überall hin möchte.
    Zur Zeit versuche ich die Spinnengift Teraphie, die den Wachstum des Tumors verlangsamen soll.
    Zur Zeit bin ich hin und her gerissen ob ich das richtige tue, heute hat er einen Aufstand gemacht als er wußte das es losgehen sollte zum Arzt.
    So kläglich gepiept hat er noch nie!
    Nun haben wir es auf Morgen verschoben und ich hatte das Gefühl, das er froh war nicht los zu müssen.
    Vielleicht war es ein Fehler das ich dem nachgegeben habe, vielleicht war es aber auch genau das richtige.
    Zur Zeit ist meine Gefühlswelt ein durcheinander, wir haben schon so viel miteinander erlebt mit 6 Wochen kam er zu mir und begleitet mich jetzt schon über 10 Jahre.
    Schlimm wenn man weiß das man nicht mehr helfen kann, zweimal in den ganzen Jahren war er krank und nun muß diese tückische Krankheit zuschlagen.
    Vielen Dank für eure Geduld aber ich mußte mir das einfach mal von der Seele schreiben, viele Leute können ja nicht verstehen das man an so einem kleinen Kerlchen hängt.

Lg
    Twiggele und Eddy
    Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz!

VG Twiggele

Fühlt sich wie zu Hause

2 Wellensittiche

Standard

ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlen mußt ich hänge auch sehr an meinen flauschis und bis heute bin ich nich über meine bobbymaus hinweg obwohl es bereits 14jahre her ist,aber sie war so wie dein federbällchen.

mir ist es auch egal wie andere darüber denken wenn ich um einen meiner baby´s trauere
    laß dir aufjedenfall deine Gefühle nich verbieten du fühlst wie du eben fühlst ob nun fröhlich oder traurig laß dir das von keinem nehmen

ich weiß genau wie du dich fühlst in diesem mom,ihr tut mir richtig leid.

wie geht es euch beiden im mom?

ForenTeam Benutzerbild von Pasadena
    Name
    Grit

6 Wellensittiche

Standard

Ach Twiggele hier können dich alle verstehen u deine Sorgen nachvollziehen.
    Natürlich hängt man an diesen kleinen Kerlchen u ganz besonders wenn man eine so lange gemeinsame Zeit miteinander verbracht hat.
    Man möchte helfen u nur das Beste für die Süßen; aber was ist das Beste?!
    Wünscche euch beiden viel Kraft u noch viel gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße von Mucky, Charlie, Alice, Polly, Jamie, Maja u ihrer Federlosen
    RIP Vincent

Stammgast
    Name
    Martina

3 Wellensittiche

Standard achherrje

Genießt jede Minute und genießt einander, so gut es geht. Ich habe mit meinen Tieren, wenn ich spürte, dass sie gehen, schon ganze Nächte verbracht und mit ihnen geredet und geschmust. Wie der Tag danach ohne Schlaf war oder was die anderen von so etwas denken: EGAL!

Viel Kraft Euch!
    mm

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

das ist immer so ein trauriges thema tut mir so leid für dich deinen langjährigen kleinen freund vllt bald gehen lassen zu müssen. er würde sicher gern für immer dir bleiben wollen*seufz* mensch, ich bin bei diesen themen zu nah am wasser gebaut und finde kaum worte, tut mit leid.
    er hat ein so stattliches alter erreicht, kaum krank gewesen, da haut es einem natürlich um, wenn er plötzlich auch noch möglicherweise im höherem alter so leiden muss und an einer so fiesen krankheit erläge.

ich habe früher nie geglaubt, dass wellis einem so ans herzchen wachsen können, bis ich selber welche hatte. zu anfang habe ich nie an eine so enorme bindung meinerseits geglaubt...wünsch ihm und dir noch eine lange gemeinsame, leidfreie zeit...beobachte ihn weiterhin so gut...kenne miich mit dieser therapie nicht aus und weiß keine rat
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Ist öfters hier Benutzerbild von Twiggele
    Name
    Manuela

2 Wellensittiche

Standard

Vielen Dank euch allen!
    Wir verbringen jetzt viel Zeit miteinander und kuscheln zusammen, da er auch total Handzahm ist. Er kuschelt sich richtig in die Hand, wir sind fast jeden Abend zusammen auf dem Sofa und schlafen regelmäßig ein.
    Es tut mir dann immer so leid ihn wieder in den Käfig zu setzen, aber da habe ich auch schön alles ausgepolstert.
    Auch zu meiner kleinen Tochter hat er eine innige Bindung, als sie Säugling war haben beide zusammen auf dem Fußboden geschlafen er auf ihrer Brust.
    Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz!

VG Twiggele

ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

Wie traurig,
    Hier hat jeder für dich Verständnis und jeder weiß wie du dich in dieser Situation fühlst.
    Es ist verdammt schwer,vor so einer Entscheidung zu stehen,vor allen Dingen,den richtigen Zeitpunkt zu finden.Man wünscht sich so sehr,das einem sein geliebter Freund die Entscheidung abniemt und einfach daheim seine süssen Knopfäuglein für immer schließt,und in Frieden geht,im Kreise seiner Federlosen und Kumpels.
    Ich hoffe für euch,das ihr noch viele ,viele glückliche Stunden miteinander verbringen könnt,genieße jede Sekunde des Augenblickes mit Eddi und halte diese Zeit in deinem Herzen fest.
    Dir viel Kraft,für diese schwere Zeit.
    Lg

8. te sichtbar)
    Wird so langsam nervig Benutzerbild von Miss Kalashnikov
    Name
    Alina

4 Wellensittiche

Standard

Oh shit...bei mir tropft es schon
    Mein bester gefiederter Freund ist verschieden, in meinem Arm. Mit meiner Mama, meinem Freund und seinem Rambolinchen um ihn rum, also seine Liebsten.
    Ich hoffe, dass dein kleiner Freund noch eine Zeit lang (hoffentlich wirklich noch länger) möglichst schmerzfrei und glücklich bei dir leben darf und du ihn dann auch bei seinem schwierigsten Gang unterstützen kannst
    Am liebsten würde ich in die Zukunft reisen und den Jungbrunnen suchen oder den Stein der Weisen, dann könnte man bis zum Ende aller Zeiten mit seinen Flauschebällen zusammenleben. Wär das nicht wunderschön??? Träumereien...aber das ist erlaubt und in der Fantasie ist es möglich und auch hilfreich um mit dem Thema umzugehen
    Ich wünsche euch noch viele schöne Tage, Wochen, Monate, ... möglichst viel Zeit! Alles Gute
    Ramboline, Pascha, Johnny Mauser & Benny mit den Federlosen Lina & Sergiy
    Forever in my heart and memory: Dari & RockyLee Jones (Wir werden uns wiedersehen!)

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

Ja,es ist schwerviele haben das schon miterleben müssen.Vielleicht habt ihr noch eine Weile Zeit,du machst das gut so,er spürt das
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so

• Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte