Hallo Com,
vor kurzem hatte ich einen Thread eröffnet, indem ich fragte ob es normal sein kann, dass die Kloake oder generell die federn an der Kloake grünlich verschmiert sind. Da meine Bella auch Durchfall hatte, oder zumindestens sehr variablen Kot absetzte, ging ich gestern zum Tierarzt!
Dieser hat einen Abstrich vom Kot genommen, ihr ein Antibiotika gegen Durchfall gegeben und mir noch eine Spritze mit einem Medikament mitgegeben, welches ich ins Trinkwasser zumischen soll. Das soll ich aber erst nach ein paar Tagen machen, nachdem das Antibiotikum dieses zusätzliche Medikament nicht mehr zerstören würde. Alles schön und gut! Die etwas langen Federn meiner Bella im Kloakenbereich hat die Tierärztin gekürzt und ihr gründlich den After gereinigt!
Es gab bislang jedoch keine entgültige Diagnose vom Tierarzt, was es genau ist. Bella ist ansich auch top fit, sagt der TA selber. Sie frisst normal, hat gutes Gewicht etc. Nur eben die Kotabgabe ist komisch. In 7 Tagen soll ich erneut zu ihr hin!
Ja da sitz sie nun, die Bella. Alleine in ihrem Krankenkäfig! Getrennt von Bounty (m) und Merlin (m). Man merkt richtig wie es besonders Bounty wurmt, nicht bei Bella zu sein. Käfige stehen direkt nebeneinander aber beide sind total unruhig.
Jetzt meine Frage an alle Welli-Liebhaber... darf ich die drei zum Freiflug zusammen raus lassen oder sollte ich Bella wirklich nur getrennt fliegen lassen?
LG chris

LinkBack URL
About LinkBacks

das wird schon!!