Hallo alle zusammen,
nachdem es Flocki jetzt fast zwei Wochen wieder gut ging. (Antibiotikagabe nach Atemwegsinfekt) habe ich mich tierisch darüber gefreut zu sehen, dass sie wieder die alte ist.
Heute abend bin ich heim gekommen und habe nun gesehen (den ganzen Tag war nichts, war nämlich zu hause) das ihr hintern rund um die Kloake total grün ist. (Schreck) Sie lässt nur grünen Kot fallen, wenn überhaupt. Mir ist heute morgen nur aufgefallen, dass nicht wie sonst die Kotbällchen im Käfig lagen. Habe mir dabei aber nichts gedacht. Nun der Schreck, sie sieht aus als hätte sie mit ihrem Hinterteil im Spinat gesessen, was bei einem weißen Vogel noch viel krasser aussieht.
Sie frisst die Kohi, die ich ihr dann gleich gegeben habe, als wäre nichts......
Kann mir jemand helfen?
Mein Freund meint, ich würde die Flöhe husten hören, aber ich weiß halt auch nicht.
Will morgen früh gleich beim vkta anrufen, nur zur Sicherheit.
Kennt jemand sowas? Heute waren Handwerker im Haus, die haben viel Lärm gemacht. Kann es davon kommen? Sie war aber die einzige die keine Angst hatte. Woddi hatte zittern auf einem Ast gesessen, sie hat in ruhe ihr schläfchen gemacht.
Hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben?
Ganz liebe Grüße von Alexa72 mit Flocki und Woddi

LinkBack URL
About LinkBacks