Hallo,
ich habe vor kurzem auf der Wachshaut von meinem Jimmy eine helle Kruste auf einer Seite entdeckt. Ich war wegen des Schnabels schon mal mit ihm beim vogelkundigen Tierarzt, aber da war wohl nichts, ich hab in meiner Unwissenheit wohl überreagiert. Jetzt habe ich plötzlich diese Kruste entdeckt, die muss irgendwie innerhalb kurzer Zeit entstanden sein, und bin mir unsicher, was ich davon halten soll. Ich möchte ungern wieder mit nichts beim Tierarzt auftauchen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Auf der Seite wo die Kruste ist, sieht es aus als wären so Längsrillen im Schnabel und ich hab halt an Grabmilben gedacht, auch weil er sich das Köpfchen öfter an seinen Sitzstangen reibt. Da ich damit aber keine Erfahrung habe, wollte ich eure Meinung hören, bevor ich mich wieder auf den Weg zum Tierarzt mache.
Ich hab auch ein Foto gemacht, ich weiß aber nicht, wie viel ihr darauf erkennen könnt, aber besser gings nicht, da er Angst vor dem Fotoapparat hat.
Wenn ihr auch meint, dass da was nicht stimmt, werde ich gleich nächste Woche zum Tierarzt fahren.
LG Starlett

LinkBack URL
About LinkBacks
war also kein katastrophales Problem