Rocky hat seit gestern unverdaute Körner im Kot. Das hat er vor einer Woche auch schon mal gehabt und es war aber nach einem Tag schon wieder weg. Jetzt ist es seit gestern wieder. Der Kot ist auch eher leicht grünlich. Hab jetzt schon einiges gelesen was es sein könnte, aber für Megas scheint er mir doch eindeutig zu fit. Er hat sonst überhaupt keine Krankheitsanzeichen. Er frisst normal, fliegt viel, spielt mit Blue und zofft sich auch mit ihr. Sein Gefieder ist sauber und auch nicht aufgeplustert und auch die Kloake ist nicht verschmiert. Deswegen finde ich das ganz so merkwürdig. Ich frage mich allerdings, ob es davon kommen kann, dass ich die beiden nie im Sand nach Grit picken sehe. Kann es auch davon kommen? Außerdem finde ich, dass Blue ihm ziemlich viel Stress macht. Sie zickt rum, wo sie nur kann, und Rocky tut mir manchmal richtig leid. Ich weiß, dass es ja eigentlich normales Welliverhalten ist, und Rocky lässt sich dann von Blue auch wieder Kraulen. Aber kann so ein Stress auch für eine Verdauungsstörung sorgen?
Ich werde es auf jedenfall heute und morgen nochmal beobachten und übermorgen bei TA anrufen.
Übrigens, was können den für Kosten auf mich zukommen. Ich hab so gar keine Ahnung davon wenn man mit Wellis zum TA geht. Ich weiß auch, dass es sehr unterschiedlich sein kann, aber für so ein paar Tipps wäre ich euch dankbar, oder gibt es vielleicht irgendwo eine Gebührenübersicht?

LinkBack URL
About LinkBacks
Liebe Grüße von bumblebee, rocky und blue