Hallo zusammne, erstmal wollte ich meine zwei kleinen kurz vorstellen:
Pamuk Männchen= ein toller Vogel, unser Schatz und ein und alles. 4 Jahre alt, seit baby an bei uns und sehr zahm kann sprechen, spielen etc.
Schirin Weibchen= eine ganz ruhige, auch ängstliche aber nach 3,5 Jahren hat sie sich an uns auch sehr gut gewöhnt, die beiden sind ein unzertrennliches Pärchen.
Die Vögel werden frei gehalten, können in den Käfig wann auch immer sie wollen und fliegen frei in der Wohnung rum. Uns liegt alles daran, die Tier korrekt und einigermaßen artgerecht zu halten.
Nun ist das so, dass unser Schatz seit mehreren Jahren eine kronische Lebervegrößerung hat, die Symtome sind aber nicht typisch für eine Lebererkrankung. Also kein schlechtes gefieder, kein Schnabelwuchs, keine Veränderung der Krallen etc. Er ist sehr munter spielt trollt spricht den ganzen tag, aber abends stellt er die Flügel auf, was nicht mit Hitze/Wärme zusammenhängt, sondern er etwas Atmungsschwierigkeiten hat. Nun muss ich sagen, dass diese Symtome immer nach der Mauser kommen. Wir waren mehrere male in der Tierklinik, er bekommt Antibiotika, Amiynin und dann geht das wieder weg. Gestern habe ich Pamuk trotzdem wieder in die Klinik zur Nachuntersuchung gebracht und man hat nun eine extreme Vergößerung der Leber durch Röntgenaufnahmen festgestellt und die Ärztin hat mir gesagt, dass es keinerlei Behandlungsmöglichkeiten mehr gäbe. Meine Frau und ich sind fertig mit der Welt und benötigen rat von euch. Der Arzt ist XXX. Ich habe dem Arzt gesagt, dass es egal sei, was es kostet, wir möchten dass Pamuk lebt, allerdings wie eben erwähnt gäbe es wohl kaum weitere noch weitere Behandlungsmöglichkeiten als was wir bis jetzt gemacht haben.
Ich bitte Euch um hilfe. Danke.

LinkBack URL
About LinkBacks