Hallo liebe "Welliverrückten",
vor drei Tagen hatte meine Wellidame Monte eine OP wegen einer Legenot. So weit ist alles gut überstanden, die Tierärztin war spitzenklasse, verständnisvoll und sehr engagiert (trotz WE). Hat jemand von euch Erfahrung damit wie lange der Heilungsprozess dauert und meine Süße wieder die "Alte" ist? Momentan kann sie kaum fliegen und schläft sehr viel. Auch ist sie oft sehr schlapp. Sie bekommt täglich Schmerzmittel und Antibiotika. Natürlich schwebt auch immer noch die Angst mit, dass sich ihr Zustand wieder verschlechtern könnte. Sie frißt , knabbert rum und töttert auch mal mit meinen anderen 3 Wellis. Ich mache mir halt Sorgen.
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.
LG

LinkBack URL
About LinkBacks

Judith
, da ich sie jeden Morgen mit Medizin traktieren muß. Grundsätzlich hat sie sich immer gerne "pflücken" lassen, geschmust und mit Vorliebe meine Nase bearbeitet. Aber seit die "bittere Pille" der Medizin dazu gehört mag sie mich gar nicht mehr. Aber das muß sein und ich werde auch die nächsten Tage noch durchhalten müssen. Im Anschluß können wir uns dann wieder mit viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Leckerlies und Geduld annähern...
und ich am Anfang dachte es sei ein Hahn. Spätesten seit dem Röntgenbild mit dem Ei ist das Thema Hahn oder Henne vom Tisch!