...möchte ich Euch erzählen...
Seit einer Woche, bin ich dabei Tierarztinfos u.a. einzuholen und mit einer Dignose fertig zu werden, die mir so gar nicht gefällt - und ich sehe das es einigen Usern hier genauso geht.
Am Donnerstag vor einer Woche war ich bei meinen vkTA und die Diagnose war Tumor (bösartig). Lea hat den Tumor in der Nähe der Kloake. Ansonsten ist sie noch sehr fit und
lebt wie sonst auch. Als Standardhenne war sie immer schon recht ruhig.
Der TA sagte, ich könne zunächst erstmal beobachten ob der Knubbel weiter wächst, und wenn sie daran geht und beißt (was schon mal passiert ist) - besteht Handlungsbedarf. So habe ich den Nächsten Termin in drei Wochen. Eine andere Möglichkeit wäre lt. TA - den Knubbel abzubinden, um ihn zu veröden, (welches wie ich jetzt gehört habe) unter Narkose gemacht wird. Es ist eine Chance!
Jede OP ist ein Risiko und es kann klappen oder nicht - aber da ich noch keine anderen Möglichkeiten sehe, tendiere ich mehr und mehr zu diesen Schritt.
Zuerst habe ich mir Vorwürfe gemacht - von wegen nicht genug aufgepasst zu haben - und es ging mir nicht so gut. Noch viel mehr könnte ich sagen - so nach und nach.
Auch viel andere Fragen haben mich beschäftigt - von wegen einschläfern lassen u.s.w.
Im Moment geht es - auch Lea lässt Euch grüßen
Zum besseren Verstehen noch einige Fotos:

LinkBack URL
About LinkBacks

.
Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie 
Warte da auch noch auf