Entschuldigt, dass ich schon wieder nerve.
In einem anderen Thread habe ich von dem Trichobefall meiner Penny und ihrem Partner Käptn erzählt. Dem TA zufolge, hat sie die wohl schon sehr lange, dem starken Befall nach zu urteilen. Eine andere TÄ hat den Befall wohl übersehen :-(
Seit 2 Wochen wohnen unsere 2 neuen ja mit dem Käfig. Der TA meinte wir sollen sie nicht mitbehandeln, jetzt bekam ich hier aber die Anregung das doch zu tun.
Haltebedingungen sind: 4 Frässnäpfe und die alten haben immer aus anderen gefressen als die neuen (soweit ich das halt beobachten konnte). Geschnäbelt haben sie nie und bei den Wassernäpfchen haben sie sich meistens auch an die Regelung: Den Alten das Alte, den Neuen das Neue gehalten...
Also an euch die Frage: Soll ich oder nicht? Er meinte das Mittel (ich weiß leider nicht wie es heißt, soll für 10 Tage in den Schnabel gegeben werden) sei sehr agressiv und er würde warten ob sie auch Symptome zeigen... Was meint ihr? Ich bin total unsicher... Bei einem Mittel fürs Trinkwasser würde ich vielleicht anders reagieren. Ach ist das alles Mist. :-(
LG
Janie

LinkBack URL
About LinkBacks
Tschüß Teddy!!