Hallo zusammen!
Welli hält seit ein paar Tagen den Schwanz schräg? Ich weiß nicht warum?? Er fliegt normal und auch sonst verhält er sich normal - was kann er haben?
![]()
Hallo zusammen!
Welli hält seit ein paar Tagen den Schwanz schräg? Ich weiß nicht warum?? Er fliegt normal und auch sonst verhält er sich normal - was kann er haben?
![]()
Geändert von Gerda100 (22.05.2011 um 18:59 Uhr)
Hallo,
inwiefern schräg (nach unten, zur Seite...)? Sind die Federn vielleicht nur geknickt oder wird der gesamte Schwanz nach unten gehalten?
lg Jule
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Er hält den ganzen Bürzel seitlich ich hab ein kleines Bild oben eingestellt.
Ich seh leider kein Bild![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ist jetzt ein Bild da?
Kann sich mein Vogel was gebrochen haben??? Meine haben immer Freiflug- auch wenn ich nicht zu Hause bin. Würde er sich dann trotzdem normal benehmen?
Geändert von Gerda100 (22.05.2011 um 19:32 Uhr)
Ich weiß jezt was mein Hansi hat: EIN BÜRZELDRÜSENABSZESS!!!!
Der Arzt hat ihn bis Nachmittag da behalten, weil er den Vogel in Narkose legen muss um das Abszess aufzuschneiden
Hoffendlich geht alles gut!!
Auweia, der Arme.
Gute Besserung
LG Lissie
Lust auf noch mehr Informationen? Unsere Homepage-Suche hilft
Ich bin ganz nervös!!Unser 2. Vogel versteht auch die Welt nicht mehr - er fliegt ganz verwirrt durchs Zimmer und sucht seinen Gefährten!
Ich schreib dann wie es ausgeht!!!
Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt!
Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?
Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!![]()