Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Abschied von Eiderdown!

Lernt noch alles kennen Benutzerbild von eiderdown

3 Wellensittiche

Standard Abschied von Eiderdown!

Hallo Ihr!

Hiermit möchte ich kurz, über Eiderdown berichten.

Er erlag seinen schweren Krankheiten die ihn fast 15 Monate quälten, am 19.02.2011. Er wäre Ende Mai 4 Jahre alt geworden und war das liebste Wesen in unseren Augen, was man sich vorstellen kann.

Seine Geschichte ist so traurig, dass ich es unbedingt der Welt mitteilen, will.

Niemand aber auch niemand, hatte Mitleid mit ihm, Bekannte und Family, er sollte endlich sterben und gut ist. Wie kann man nur so sein?

Ich erzählte dem Vogel in seinen schwersten Stunden, dass ihn alle so sehr lieb haben.

Das schlimmste ist er wollte noch nicht gehen, hat es immer wieder gezeigt, bis sein Körper versagte......

Man kann sich nicht vorstellen, wie es ist dann eine Entscheidung zu treffen.

Vielleicht fühlt ja irgendjemand mit, weil ich denke hier bin ich richtig, bei Menschen die Tiere respektieren und lieben und auf sie achten.

Ich hoffe Euren Vögeln geht es gut und sie haben Kraft die fiesen Krankheitsattacken zu überstehen!

Mit herzlichen Grüßen und ein immer noch weinendes Herz von
    Jen mit Fluffy und ihren neuen Begleiter Jeremia überwacht von Eiderdown im Herzen!
    Eiderdown Dandelion Sitting Hen Soft Sweeper Sream Grumble Happy End Sorrow und Fluffy Fraser Chiquita Carnation Button Eye Honey Tumble Brave White Hazel

Gehört zum Inventar
    Name
    Christa

7 Wellensittiche

Standard

Wie traurig.
    Du hat ihm gezeigt, wie lieb Du ihn hattest, das hat er gespürt.

Kleiner Eiderdown, flieg schön im Regenbogenland umher.
    Die Schnabelspatzen & Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße

Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Es ist immer bitter, einen kleinen Freund zu verlieren. Besonders, wenn es nicht nach einem langen, schönen Leben war, sondern viel zu früh und aufgrund einer Erkrankung.
    Dein kleiner Eiderdown hat jetzt zumindest keine Schmerzen mehr

Zitat Zitat von eiderdown Beitrag anzeigen
    Niemand aber auch niemand, hatte Mitleid mit ihm, Bekannte und Family, er sollte endlich sterben und gut ist. Wie kann man nur so sein?
    Leider haben nicht alle Verständnis dafür, wie sehr einen die Sorge und Trauer um ein Haustier mitnimmt. Ich hingegen kann dich sehr gut verstehen, und ich finde, man muss auch keine eigenen Tiere haben, um den Kummer nachvollziehen zu können!
    Man ist verantwortlich für seine Haustiere, hat sie in der gemeinsamen Zeit sehr ins Herz geschlossen und sie sind wie Freunde oder Familienmitglieder. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich alle meine Wellis aufrichtig liebe und mir die Augen ausheule, wenn einer stirbt.

Lass dir von keinem einreden, dass deine Trauer ungerechtfertigt sei, denn wenn es kein Grund wäre, traurig zu sein, würdest du nicht trauern.

Vielleicht stattest du unserem Regenbogenland einen Besuch ab und findest dort ein bisschen Trost?
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

3 Wellensittiche

Standard

Danke für die Antworten und besonders für den Link mit dem Regenbogenland hier.

Jen mit dem Eider im Herzen
    Eiderdown Dandelion Sitting Hen Soft Sweeper Sream Grumble Happy End Sorrow und Fluffy Fraser Chiquita Carnation Button Eye Honey Tumble Brave White Hazel

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

kleines, gliebtes geschöpf, süßer eiderdorn, alles erdenklich gute somewhere over the rainbowhier fängst du hoffentlich nochmal von ganz von vorn an und bist ein süßer welli ohne krankheit und leid!
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Guten Flug süßer ins ,da wo Du nun schmerzfrei auf uns herabsehen kannst und bewachst!!
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Mein Beileid und guten Flug.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

8. te sichtbar)

3 Wellensittiche

Standard

Danke sehr für die Anteilnahme, er war so ein lieber Vogel, er würde sich ganz bestimmt darüber freuen.

Grüße von Jen mit dem Eider im Herzen

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

Alles Liebe dem kranken Eiderdown im es ist so traurig daß jetzt so viele gehen müssen.Ich hab mir auch Eddies Tod zu Herzen genommen und Rotz und Wasser geheult,wochenlang.Nur wer wirklich liebt kann so empfinden
    Mitleidige Blicke und Erstaunen waren die Antwort.Nicht jeder ist so,deswegen sind alle hier die auch so fühlen wenn uns das Herz vor lauter Traurigkeit und Sehnsucht nach unseren geliebten Tieren weh tut.
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so