Hallo Ihr!
Hiermit möchte ich kurz, über Eiderdown berichten.
Er erlag seinen schweren Krankheiten die ihn fast 15 Monate quälten, am 19.02.2011. Er wäre Ende Mai 4 Jahre alt geworden und war das liebste Wesen in unseren Augen, was man sich vorstellen kann.
Seine Geschichte ist so traurig, dass ich es unbedingt der Welt mitteilen, will.
Niemand aber auch niemand, hatte Mitleid mit ihm, Bekannte und Family, er sollte endlich sterben und gut ist. Wie kann man nur so sein?
Ich erzählte dem Vogel in seinen schwersten Stunden, dass ihn alle so sehr lieb haben.
Das schlimmste ist er wollte noch nicht gehen, hat es immer wieder gezeigt, bis sein Körper versagte......
Man kann sich nicht vorstellen, wie es ist dann eine Entscheidung zu treffen.
Vielleicht fühlt ja irgendjemand mit, weil ich denke hier bin ich richtig, bei Menschen die Tiere respektieren und lieben und auf sie achten.
Ich hoffe Euren Vögeln geht es gut und sie haben Kraft die fiesen Krankheitsattacken zu überstehen!
Mit herzlichen Grüßen und ein immer noch weinendes Herz von
Jen mit Fluffy und ihren neuen Begleiter Jeremia überwacht von Eiderdown im Herzen!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Hallo Ihr!
& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße

hier fängst du hoffentlich nochmal von ganz von vorn an und bist ein süßer welli ohne krankheit und leid!

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle
.Ich hab mir auch Eddies Tod zu Herzen genommen und Rotz und Wasser geheult,wochenlang.Nur wer wirklich liebt kann so empfinden