Missis Pieps ist seit heute im Regenbogenland. Es ging alles so furchtbar schnell. Innerhalb von 4 Tagen. Obwohl ich sofort zum vk.Tierarzt bin. Nun ist sie nicht mehr da. Sie saß auf einmal einfach nur noch da. Die Ärztin meinte evt. Würmer. Hat eine kompl. Untersuchung gemacht. Auch das Mittel, dass die Pieper bei Megas bekommen verordnet, eine Spritze gegeben. Und was passiert. Meine Kleine hat innerhalb von 3 Tagen immer mehr abgebaut. Innerhalb von soooo kurzer Zeit. Heute hat sie dann die Regenbogenbrücke benutzt. Die Ärztin meinte, es hätte keinen Sinn sie noch mit Intensivmedizin zu behandeln. Es wäre besser so. Dann ist die Maus in meiner Hand eingeschlafen.
Damit mein Sir Henry nun nicht so allein ist, bin ich sofort ins Tierheim und habe eine Lady für ihn geholt. War auch direkt mit ihr beim Check. Sie ist supergesund und fröhlich. Die beiden erzählen schon miteinander. Ich hoffe es bleibt so.
Missis Pieps hatte nach ihrem schwerem Los wenigstens noch ein glückliches Jahr.
Aber sie fehlt mir so.........![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle 

RIP Vincent

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012