Hallöchen ihr Lieben,
als Happy mir zuflog hatte sie Trichomonaden, dann durch das ANtibiotikum Hefepilze und nun hat sie eine Bakterielle Infektion des Kropfes, sie hat Stäbchenförmige Bakterien im Kropf und davon nicht zu knapp normal sind die rund sagte mir der TA.
Naja hat auch nen Kloaken abstrich gemacht dannach hat meine arme Maus blutigen Kot gehabt =( habe solange da gewartet und dann hat sie endlich nochmal gekotet und der war wieder normal, gott sei dank.
Die Arme Maus atmet so schwer und hat nen ganz geschwollenen Kropf =( mensch meine arme kleine... warum immer Happy =(
Sie ist sooo anfällig hat immer irgendwas =( habe ich zumindest das gefühl, dafür das sie erst seit ende Januar bei mir ist, ist das betrachtlich.
Woher kommt so ne Infektion? Ich mache doch immer alles ordentlich sauber und sowas. ich verstehe das nicht =(
Sie muss jetzt Antibiotikum bekommen und Vitamine und dann hat er mir noch ne Aufbaukur mitgegeben damit versuchen wir nun ihr Imunsystem zu stärken.
Lieber Gruß
Natascha

LinkBack URL
About LinkBacks
das tut mir so leid
oh das treibt mir die Tränen in die Augen!!! Woher das immer kommt kann ich Dir auch nicht sagen. Hast Du das mal den TA gefragt??
!!

Liebe Grüße wünschen Mine, Pucki und Jogie