Seit heute habe ich nun von der Tierärztin Metacam.
Fridolin, mit unheilbarem Lebertumor wird sich jetzt bald auf die große Reise machen.
Und ich bin so tieftraurig. Ich habe ihn so lieb.
Ich wollte nie Tiere. Aber Fridolin flog 2008 bei Minusgraden hier durch die Kaiser-Joseph-Str. und ich konnte ihn nicht wieder weggeben.
Und das war der Beginn des Apfelbaumwiesenschwarms.
Jetzt ist er todkrank.
Liesel krault ihn sehr beständig, auch Sora sitzt viel bei ihm.
Bisher gab ich ihm homöopathische Neylingtropfen und Mittel vom TA zur Unterstützung der Leber, jetzt kriegt er nachts oft sehr schwer Luft und fiept dann erbärmlich. Ich gab ihm dann aller 3-4 h Tropfen, dann schlief er wieder.
Am Tag fliegt er noch, sitzt am offenen Fenster und sagt noch Zwitscherworte zu den andern hier, bin heute sogar tags von Arbeit kurz her, da war er recht fit.
Wenn es sehr schlimm wird, er nicht mehr frißt, nicht mehr zwitschert, nicht mehr fliegt und nicht mehr seine Freunde hier genießen kann, werde ich ihn zur Ärztin bringen. Es ist so schwer.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012

Kopf hoch, auch wenn es schwer ist, wir können es nachvollziehen