Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 73 bis 74 von 74

Thema: Fridolin macht sich nun bald auf die letzte Reise...

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Uli Rita
    Name
    Uli

2 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Knopfäuglein Beitrag anzeigen
    Ich danke allen ganz herzlich für die lieben und tröstenden Worte und eure Anteilnahme.Fridolin fehlt sehr. Wir hoffen so sehr, dass es ihm jetzt gut geht, sind froh, dass er vor allem jetzt keine Schmerzen mehr hat und halten uns daran fest, dass alles Tun und Lieben seinen Sinn hatte und nicht vergeblich ist.Gestern war hier ein überaus sonniger Tag, die Sonne hatte Fridolin auch zum Teil noch auf seinen Flügeln gespürt und genossen. Heute ist alles grau und neblig. Ich habe ihn nun bei Flocke im Wald beerdigt.In unserem Herzen wirst du immer sein.
    Von mir auch ganz herzliches Beileid + für Fridolin guten Flug ins Regenbogenland. Leider mußte ich auch meinen geliebten Jelly ziehen lassen vor ca. 2 Wochen und mir kamen auch gerade gleich wieder Tränen, er fehlt mir so sehr, hatte leider auch Lebertumor + ging bei ihm sehr schnell, zu schnell für mich weil so kaum Zeit hatte es zu begreifen bzw. nicht erwartet hatte, hatte ja im April auch erst Jekyll verloren (seinen Partner), vermisse meine beiden treuen Begleiter sehr habe zwar zwei "neue" süße Zwerge, aber dennoch.. sicher auch weil sie 10 Jahre erleben durfte. Mich tröstet auch der Gedanke, daß sie es jetzt besser haben ohne Schmerzen und Leiden LG, Uli
    mit ihren Zwitschermäusen Mikey + Lea
    sowie Jekyll & Jelly + Joschi im Herzen

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

Oh wie traurig,ich habs erst jetzt gelesenLiebe Renate,laß dich mal drückendu hast so liebevoll für ihn gesorgt,er hat es so schön bei dir gehabt zusammen mit seinen Freunden.Nun soll er in Ruhe seinen Frieden finden,in einer Welt wo es keine Schmerzen mehr gibt.
    Kleiner tapferer Kämpfer Fridolin flieg zu meinem Eddie und habt Spaß im RegenbogenlandAlle Liebe dir und dem zurückgebliebenen Apfelbaumschwarm
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789