Hallo,
Brauche mal wieder eure Hilfe. Mein Weibchen Snopi würgt seit heute und ihr Bauch scheint geschwollener. Da ihr schon ein Nierentumor diagnostiziert wurde und daraus folgend auch Gicht in einer Kralle (die Tierärztin meinte aber mit etwas Cranberrysaft im Trinken kann sie noch eine Weile ohne Probleme leben), kann ich mir gut vorstellen, dass die Tierärztin mir morgen rät sie einschläfern zu lassen.Da mir keine Ursache für die neuen Symptome bekannt wäre, muss auch ihr Partner, Gizmo, untersucht werden. Aber kann ich die beiden dann überhaupt morgen zusammen mitnehmen, wenn es doch wahrscheinlich ist, das er alleine zurückmuss? Aber nochmal mit ihm allein Hin-und Zurückzufahren wäre doch bestimmt noch größerer Streß für ihn, oder?
Was von beiden wäre weniger Streß für den Armen?
Und gibt es hier ein Thema, wo Tipps genannt werden damit eine so grausame Trennung von dem Bleibenden besser verkraftet werden kann? (Würde ihm ein neues Weibchen besorgen, aber könnte das auch erst nächste Woche oder wäre das auch zu früh?)
Liebe Grüße und schon mal Danke für die Hilfe
Neander

LinkBack URL
About LinkBacks
Da mir keine Ursache für die neuen Symptome bekannt wäre, muss auch ihr Partner, Gizmo, untersucht werden. Aber kann ich die beiden dann überhaupt morgen zusammen mitnehmen, wenn es doch wahrscheinlich ist, das er alleine zurückmuss? Aber nochmal mit ihm allein Hin-und Zurückzufahren wäre doch bestimmt noch größerer Streß für ihn, oder?