Hallo ihr Lieben Gleichgesinnten,
bin sehr froh diese WebSite gefunden zu haben, da ihr so lieb von den Zwitscherlis schreibt, und die Liebe zu ihnen zu spüren ist
Möchte ein bißchen meine/unsere Geschichte erzählen, da hier wohl auf die nötige Anteilnahme bzw. Verständnis finde, bei Freunden / Familie ist dies ja irgendwann begrenzt...
Ich habe 2 supersüße Flauschbällchen, der ältere Jekyll (ca. 12 J.) hat leider nun Gichtknoten an 1 Fuß und somit große SchmerzenEr ist zwar in Behandlung bei sehr guter vkTÄ aber die Mittel helfen nur bedingt, es ist nur eine Schmerzlinderung zu erreichen, nun steht mir also bevor, ihn irgendwann von seinen Leiden zu erlösen, was mir äußerst schwerfällt, nicht nur weil ich ihn so lieb habe, sondern auch vor allem weil ich für ihn entscheiden muß, wo er doch ein eigenständiges Lebewesen ist, hat ja gottseidank auch noch seinen eigenen Willen, schläft zwar sehr viel (aber sicher auch altersgemäß) fliegt aber auch viel, hat Appetit und ist noch interessiert an seiner Umwelt... Der jüngere Jelly (ca. 8 J.) bemüht sich auch sehr um ihn, z.t. scheint mir zuviel, dann meckert Jekyll
aber er hilft ihm sicher sehr
Mir graut davor zu entscheiden, wann der Zeitpunkt gekommen ist, am liebsten wäre mir er würde einschlafen
Jetzt höre ich erstmal auf, sonst liest es am Ende keiner..
Danke euch sehr für's Teilen und Liebe Grüße
Uli
mit Jekyll und Jelly
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Er ist zwar in Behandlung bei sehr guter vkTÄ aber die Mittel helfen nur bedingt, es ist nur eine Schmerzlinderung zu erreichen, nun steht mir also bevor, ihn irgendwann von seinen Leiden zu erlösen, was mir äußerst schwerfällt, nicht nur weil ich ihn so lieb habe, sondern auch vor allem weil ich für ihn entscheiden muß, wo er doch ein eigenständiges Lebewesen ist, hat ja gottseidank auch noch seinen eigenen Willen, schläft zwar sehr viel (aber sicher auch altersgemäß) fliegt aber auch viel, hat Appetit und ist noch interessiert an seiner Umwelt... Der jüngere Jelly (ca. 8 J.) bemüht sich auch sehr um ihn, z.t. scheint mir zuviel, dann meckert Jekyll
aber er hilft ihm sicher sehr 

.Und für alle Nicht-Wellibesitzer haben wir wohl alle eine Klatsche am Kopf wenn man auch noch zu TÄ rennt
und Geld ausgibt.