Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 12

Thema: mein geliebtes Baby ist von mir gegangen....

Kennt sich schon aus Benutzerbild von Vogelmami 2109
    Name
    Sabrina

2 Wellensittiche

Standard mein geliebtes Baby ist von mir gegangen....

Heute Nacht am 27.03.11 ist mein Ein und Alles in meinen Händen eingeschlafen...mein Fritzl ist jetzt im Regenbogenland...ich kann nciht beschreiben wie sehr das weh tut...ich bin nur noch am weinen...hab ihn vor seinem Käfig eingerollt in eine Decke und nehme Abschied....es ist so ruhig hier...niemand begrüßt mich wenn ich in die Stube geh, niemand ruf ,,Fritzl,, niemand fliegt mir nach...ich bin so sehr traurig....ich würde mir so wünschen er wacht wieder auf....mein tapferes kleines Vogelmädchen....

ich hab dich so lieb.....

Wird so langsam nervig Benutzerbild von hermine1604
    Name
    Liane

3 Wellensittiche

Standard

*knuff* tut mir leid

Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Off

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Mutzie

5 Wellensittiche

Standard

Herzliches Beileid! Es ist immer sehr traurig, wenn man ein geliebtes Wesen verliert....

Alles Gute, viele Grüße
    Mutzie

ForenTeam Benutzerbild von Forever

4 Wellensittiche

Standard

Das tut mir sehr leid für dich.
    Ja ,so ein Verlust eines gefiederten Freundes ist schmerzhaft.Da fühlen wir alle mit dir.
    Lass dich ganz fest

Deinem Frizl alles Gute im .
    Dir viel Kraft und Trost

Gehört zum Inventar Benutzerbild von mehlwurm

9 Wellensittiche

Standard

Herzliches Beileid

Fritzl,guten Flug ins Regenbogenland.
    Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle

Was habe ich doch liebe Wellis.

Name
    Sabrina

2 Wellensittiche

Standard

er hat heut nachmittag ein wunderschönes grab bekommen mit tollen blumen und einem steinbett drum rum....jetzt kann er friedlich schlummern ...

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

Laß dich drückenIch hab auch ein schönes Grab gemacht und einen Fleck gefunden wo immer die Sonne scheint inmitten einer Blumenwiese.Ich kann dich verstehen.
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so

8. te sichtbar)
    Name
    Sabrina

2 Wellensittiche

Standard

es sind jetzt drei Tage vergangen und ich sterbe fast vor Sehnsucht....mein baby fehlt so sehr...ich heule den ganzen Tag nur noch...am schlimmsten ist es , wenn ich hier zu haus bin...und ich muss die ruhe ertragen....warum müssen die kleinen geliebten würmchen irgendwann gehen...können sie nicht einfach ewig leben?war gestern bei uns im Stadtpark, da ist eine riesen vogelvoliere mit ganz vielen wellis, das hat mich für einen kurzen moment etwas erheitert aber trotzdem....der leere käfig steht noch da...kann ihn nicht verräumen...hab ein riesen Bild entwickeln lassen von ihm wo rund um die uhr kleine kerzchen brennen und ein paar Federn von ihm liegen auch mit da, die riechen noch richtig nach ihm....das ist das einzigste was übrig geblieben ist...das ist so schrecklich....
    Danke für eure unterstütztenden Nachrichten ....das ist das einzigste was etwas hilft.....
    LG

*welli-mutti ist dein armer Eddie auch erst verstorben?, das tut mir ganz sehr leid, hab gleich noch ne träne vergossen*

Jetzt hab ichs gerade gelesen...das ist ja auch so grausam....vorallem wenn man sich so hilflos fühlt...und ncihts machen kann...bei meinem Fritzl kam es ganz plötzlich...wir hatten die bösen dinge eigentlich gerade mal gut verstanden...sein wasserbauch ist weg gegangen durch antibiotikum und ihm ging es super...und plötzlich hab ich gespürt dass er wenn er zur ruhe kam, sich stark aufgeplustert hatte, aber ich konnte es gar nicht einschätzen...es wurde mehr und mehr und ich wollte schnell montag früh zum TA aber es war zu spät....aber an diesem sonntag abend hab ich gespürt, dass es diesmal nicht gut laufen wird...man spürt es ich weiß nicht, ich bin ihm trotzdem so dankbar dass er gewartet hat, bis ich sonntag abend von der arbeit kam....er sah mich, ist aus dem käfig gesprungen und mir in die hände...er hat ganz viel nähe gesucht, hat sein kopf an mein gesicht gekuschelt.....nach 2,5 std wurde er schwächer und die letzten 10 min bekam er starke krämpfe am ganzen Körper....ich weinte so sehr dass es mehr gar nicht mehr ging, weil ich nicht machen konnte, ich musste zuschauen wie der kleine körper krampft und sich verbog...da hoffte ich dann, dass er schnell einschlafen würde, und dann kam ein letzter krampf, wo er sich noch einmal zu mir hochstreckte, dann habe ich richtig gespürt wie das leben aus ihm raus ist, das in meiner handinnenfläche klopfende bäuchlein hörte auf...das waren die schrecklichsten minuten in meinem ganzen leben, und trotzdem war ich froh, dass ich ihn auf seinem weg beistehen konnte und ihn ganz viel wärme und liebe nochmal schenken konnte.....
    Geändert von Vogelmami 2109 (30.03.2011 um 10:01 Uhr)

Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Wellimutti
    Name
    Olivia

2 Wellensittiche

Standard

Er war in seinen letzten Minuten bei dir,das machte es für ihn leichterIch habe meinen Eddie erlösen müssen nach dem bösen Tumor,aber ich konnte es nicht mit anschauen.Ich hätte es nicht sehen wollen.Aber ich hab ihn noch mal streicheln können und er hat noch mal an meinen Lippen geknabbert,die TÄ hat mir dafür extra ein Zimmer zur Verfügung gestellt wo ich von ihm Abschied nehmen konnte.Ich weiß wie weh es tut,vor allem wenn sie so zahm sind und sie dich begrüßt haben,kaum daß der Schlüssel in die Tür ging.
    Er ist jetzt fast 8 Wochen nicht mehr da,aber ich vermisse ihn immer noch.Nächtelang hab ich geweint und hab mir immer seine Fotos angeschaut.Seinen Fußring habe ich zur Erinnerung an einem kleinen Kettchen hängen.Jeden Abend zünde ich eine kleine Kerze an in seiner Bilderecke und schau seine Fotos an.
    Es wird eine Weile brauchen ehe dieser dumpfe Schmerz nachläßt,irgendwann.
    Aber vergessen werden wir sie nie,lies dir mal dieses wunderschöne Gedicht an,vielleicht baut dich das ein bisschen aufKopf hoch.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    unvergessen mein Eddie ich vermisse dich so

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte