Hallo Zusammen,
heute war ich zum dritten mal beim vk TA mit unserer Nelly zur Hormonbehandlung. Sie hat eine sehr große Zyste, die mit Flüssigkeit gefüllt ist und sehr viel Platz im Körper wegnimmt. Durch HOrmone wird zur Zeit versucht die Brutlust runterzubekommen....aber irgendwie scheint die Zyste selber zu viele Hormone zu produzieren. Wenn am
Sonntag die Beule (ist am Unterbauch, vor der Kloake / Legedarm) nicht zurückgeht, haben wir uns entschlossen eine OP durchführen zu lassen. Am Dienstag muss ich nochmal zur Untersuchung und wenn die Zyste nicht rückgegangen ist, dann lasse ich die Kleine da und sie wir Mittwoch operiert.
Habe große Angst wegen Narkose und der Eingriff ist ja nicht ohne. Die Alternative wäre nichts zu machen, dann würde der Vogel aber nur eine Lebenserwartung von 1 bis 1 1/2 Jahren noch haben. Wenn die OP gut verläuft, kann sie "alt" werden. Nelly ist zur Zeit ca. 2 1/2 Jahre. Wir haben sie vor 2 Jahren zu uns aus Einzelhaltung geholt und
seitdem ist sie die große Liebe von unserem Max.
Mir wird das Herz schwer, denn ich habe wirklich Angst vor nächster Woche Mittwoch....
Viele Grüße
Mutzie
p.s. hier das Liebespaar

LinkBack URL
About LinkBacks