Hay,
also, mein Männchen kann sein Beinchen nicht mehr richtig belasten und zieht/zog es die ganze Zeit an (nicht ein), wir waren damit auch schon beim Tierarzt und der konnte keinen Tumor ertasten, also hat er uns vorerst ein Antibiotikum und Vitamine mitgegeben. Am Dienstag müssen wir wieder hin, so lange sind meine zwei aber in getrennten Käfigen, damit er seine Ruhe hat (sie ist zu aufdringlich und "jagt" ihn deshalb ganz schön durch den Käfig)
Die Käfige stehen direkt neben einander, trotzdem sind sie davon nicht sehr begeistert ^^"
Naja, und jetzt hab ich grad gesehen, dass mein Weibchen "jappst", nicht sehr doll oder laut, nur ganz kurz. Was meint ihr, könnte das sein, weil sie jetzt getrennt sind und das für sie vielleicht zu stressig ist? Sie ruft auch ziemlich oft und laut nach ihm, nur antwortet er ihr eher selten, er scheint eigentlich ganz gut damit klar zu kommen (endlich kann er mal in Ruhe fressen und sein Gurke genießen xD)
Oder vielleicht war das ja nur, weil ich vor dem Käfig stand? Seit ich ihn aus dem Käfig fangen musste, darf ich ja nicht mal mehr Leckerchen in den Käfig hängen v.v Obwohl ihn das gar nicht mehr stört, der bleibt einfach sitzen, vielleicht macht ihn das Antibiotikum auch einfach nur zu müde...
Naja, ansonsten verhalten sich beide aber normal, sie frisst etwas weniger, aber das wird ihr jetzt nicht schaden
Übertreibe ich vielleicht? Oder ist das wirklich nur wegen dem Stress/aus Angst? Jetzt da einer krank ist und eigentlich ja noch nicht wirklich sicher ist, was er hat, mach ich mir natürlich noch mehr Sorgen...

LinkBack URL
About LinkBacks