2 meiner Jungs sind vor ca 1 1/2 Stunden aus ihrer voli ausgebrochen (wie auch immer die das geschafft haben) und im Dunkeln rumgeflattert (die Zeitschaltuhr der Nachtlampe ging net). Als ich das bemerkte und beide wieder zu ihren Kollegen in die Voli verfrachtet hab (inzwischen voll panisch, da Chip bis in unbekannte Gefilde aka Schlafzimmer vordrang), fiel mir auf, dass Chips rechter Flügel blutig ist und in Schonhaltung absteht. Seitdem versuche ich den Notdienst der xxx, die xxx und alle möglichen anderen vkTA hier in der Umgebung zu erreichen, aber es ist Sonntag Abend... vor lauter Verzweiflung hab ich schon in der normalen Tierklinik angerufen (besser als gar kein Tierarzt oder so war mein Gedanke...), bzw. bei dem Notdienst, der mit aufgrund der Fachkenntnis wieder an die xxx und deren Notdienst verweist, wo aber immer nur kommt, dass der Anschluss zur Zeit nicht erreichbar ist... grundsätzlich begrüße ich es ja, dass ein TA der nicht vk ist, das sagt, und zu einem vkTA verweist, aber im Moment fühle ich mich ganz schön alleingelassen.
Was tun? Chips Schonhaltung ist schon wieder viel besser, es ist halt Blut in den Federkielen, und er hat ein paar Flügelfedern verloren. Ansonsten schnabuliert er mit Chap und tut ganz so, als wär nix gewesen.
Im Prinzip kann ich jetzt nur hoffen, dass von selber alles wieder gut wird, da ja wirklich NIEMAND erreichbar ist.
Oder hat sonst jemand einen Tip?
Bin gerade ganz schön fertig!

LinkBack URL
About LinkBacks