Hay,
mir ist gerade aufgefallen, dass mein Welli die ganze Zeit sein Bein anhebt und die Kralle dabei streckt(?). Er belastet das Bein nicht und fliegt nur von einem Ort zum anderen, dabei ist er eigentlich ein Flugmuffel und klettert nur. Ich kann keine Wunde sehen, komme aber auch nicht an ihn ran...
Meine zwei sind jetzt kein "Herz-und-eine-Seele", es gibt schon mal krach, wenn es z.B. um den Schlafplatz geht - könnte es sein, dass mein Weibchen ihm ins Bein gebissen hat oder kann er "falsch aufgetreten" sein? Er kann es sich nirgendwo eingeklemmt haben, deshalb fällt mir keine andere Möglichkeit ein. Und jetzt haben das schon so spät und ich denke mal das mein Tierarzt vor Dienstag nicht auf haben wird. Gibt es eine Möglichkeit wie ich ihm sonst helfen könnte?
Könnte es sein, dass das nur "vorübergehend" ist? Also in den nächsten zwei Tagen von alleine weggehen könnte? Meine Wellis sind eigentlich nie krank, deshalb bin ich grade ziemlich nervös.
Ich hoffe mal dass das nichts ernstes ist, als das erste mal mein Weibchen krankt geworden ist, hatte sie ein Tumor am Bein und obwohl sie zwei mal operiert wurde, ist sie schließlich daran gestorben...

LinkBack URL
About LinkBacks