hallo,
heute war ich mit meinen 2 freunden bei vk ta.sie haben beide durchfall also die susi mehr wie skipper, er war nur ganz leicht verklebt. susi hat auch noch schnabelmilbenso mistviecher.der ta sagt aber das die bei jungvögeln wo öfter vorkommen und das sie die wahrscheinlich vom händler mitgebracht hat.naja skipper ist davon verschont geblieben aber er wurde vorsichtshalber mit behandelt. bei susi wurde im darm und im rachen ein abstrich genommen und habe schon ein antibiotikum mit bekommen was ich ins wasser tun soll.bekomme in 2 tagen das ergebniss. jetzt sitzen sie draussen und sind glaub ich eingeschnappt wegen der untersuchung
.sie schimpfen und meckern und wenn ich sie anspreche fliegen sie aufgeregt weg.
v.g.suski

LinkBack URL
About LinkBacks
so mistviecher.der ta sagt aber das die bei jungvögeln wo öfter vorkommen und das sie die wahrscheinlich vom händler mitgebracht hat.naja skipper ist davon verschont geblieben aber er wurde vorsichtshalber mit behandelt. bei susi wurde im darm und im rachen ein abstrich genommen und habe schon ein antibiotikum mit bekommen was ich ins wasser tun soll.bekomme in 2 tagen das ergebniss. jetzt sitzen sie draussen und sind glaub ich eingeschnappt wegen der untersuchung
.sie schimpfen und meckern und wenn ich sie anspreche fliegen sie aufgeregt weg.

.aber von anfang an nicht.ich hab sie ja jetzt erst knapp 3 wochen.
Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012